Beiträge von Anagro

    Es klingt unwahrscheinlich. Was bringt dich zu den Fragen? ;)

    Sims 3 sind bei mir in Origin installiert, da meine Freundin an meinem PC gespielt hat. Nun hat sie sich einen Laptop gekauft und sich einen eigenen Origin-Account zulegen. Ich persönlich brauche und Spiele Sims3 nicht, sie will das aber bei sich spielen. Ich möchte (und darf) meinen Originaccount nicht teilen.

    Okay. Könnte ich dann die Spiele, die ich habe offline installieren und eine Erweiterung kaufen, die im neuen Originaccount verbinden und aus dieser Verknüpfung heraus die Sims 3 in Origin starten?

    Hallo, ich brauche eure Hilfe bei der Beantwortung einer Frage: Für das Spiel Sims 3 braucht man Origin nur zu Installation. Das Spiel startet offline und man kann es beliebig oft auf anderen Rechnern installieren.


    Soweit habe ich mich erkundigt.


    Kann ich Sims 3 auch mit mehreren Origin-Accounts verbinden?

    Auf die Frage zu Verkehrsunfällen hatte Ocean Quigley in Twitter schonmal geantwortet.
    Es wird wohl keine Verkehrsunfälle geben :(
    Es wäre wohl möglich das das ganze mal in einem DLC auftaucht, allerdings wäre das laut Ocean eine echte Herausforderung.

    Das finde ich sehr schade, aber jetzt auch nicht als Weltuntergang.
    War also wirklich nur eine Konzeptzeichnung, mit der sie allerdings recht häufig Werbung gemacht haben...naja, was solls. So schlimm finde ich es jetzt nicht.



    Warum machen die dann Werbung mit genau diesem Bild, wenns im spiel doch garnicht vorkommt??

    Ernste Frage?^^

    Geht das gekritzel eigentlich alleine wieder weg ?

    Ich will das Thema noch mal hochholen...
    Vielleicht lässt sich zu den beiden Fragen:
    1. Gibt es Verkehrsunfälle im Spiel?
    2. Werden die Graffitis wieder entfernt, wenn man für Sicherheit sorgt?
    entweder ein dev.Beta-Spieler beantworten, oder der Alaska an Maxis in Twitter tragen?

    Im endeffekt ist mir egal wo ich bei den rankings lande. Mir ist das spielen wichtiger. Für mich ist SimCity kein "Schwanzlängenvergleich". Das überlass ich anderen die darauf wert legen. Für mich ist der Spielspaß an erster stelle. Ich will ih nur haben weil er cool aussieht. Klar bringt er einige vorteile, aber die sind eher zweitrangig für mich. Meine Städe werden eh nie so groß werden das ich irgendwo vorne in der Rangliste lande.
    Was DLC's angeht. Ich werd mir mit großer wahrscheinlichkeit keine kaufen ... so wie eigentlich immer. Ich werd mir nur das holen was mit den Spielen selbt mitkommt bzw. mitkommen kann (versionsabhängig halt).

    So sehe ich es auch!

    Jain. Nebenberuflich, eher Schulisch. Microcontroller Programieren, SPS (Prozessautomatisierung), Prozessvisualisierung. Hauptsächlich Spiele ich

    Okay, dann verstehe ich, dass man so ein Ding "braucht".
    Aber hey, wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich mir auch so einen bauen, einfach auch nur, weil ichs kann^^

    Nutzt du den auch beruflich, oder was machst du mit dem?

    Schon wieder ein Haar in der Suppe gefunden.



    Am besten, wir probieren das erstmal, bevor wir es verteufeln.


    Ich persönlich finde das gut so, denn ich habe neben SimCity auch eine Familie, ein Berufsleben und andere Hobbys und will nicht gezwungen sein 90% meine Zeit in ein Spiel zu stecken.


    Wenn das Grundgerüst einer Stadt steht, dann läuft das Multicityspiel unter den Bedingungen doch gut.

    Für 500€ bekommst du deutlich bessere. Die CPU ist schwach und der Arbeitsspeicher zu gering. Würde ich von abraten. Guck mal bei Mediamarkt oder so, die haben immer ganz gut im Angebot.

    Meine Freundin will 500€ ausgeben. Was darf sie für das Geld erwarten?

    Seh ich genau so wie du, aber ich kann auch verstehen was die anderen wollen. Große Städte bzw. Industire Imperien kannst du nicht erschaffen. Es gibt bestimmt welche die das deswegen Abbestellen, würde es aber wie gesagt nicht machen


    Bei deiner Formulierung sind wir uns einig. So meine ich es auch eigentlich, aber in der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit

    Wieso sich nicht einfach mal der Herausforderung stellen? Immer meckern, dass die Spiele heutzutage zu leicht sind, aber nicht gewillt sein, Probleme zu lösen. Stadtgrenze erreicht? Mist..welches Gebäude kann ich platt machen, wo kann ich besser strukturieren? Wir löse ich das Problem?



    Alles schreit immer nach Realismus,wie soll sich denn New York ausbreiten?

    Ich hoffe grundsätzlich erst mal darauf, dass es nur wenige DLCs gibt, diese dafür aber entsprechend knackig gefüllt sind.


    Thematisch würde mir Verkehr (U-Bahn, veränderbare Auffahrten, Karten...) und Freizeit (mehr Großbauprojekte (Freizeitpark), Stadien für Events (WM\EM\Olympia), Sportcontest (Rangliste für Fussball, abhängig von Fußballplätze und Investitionen in Sportart als Beispiel)) gefallen.

    Ich glaube eher, dass es so ist wie in der offline Region. Jeder kann in der Geschwindigkeit spielen, wir er will. Das ist ja nicht so wie bei nem Shooter, wo es Synchron laufen muss. Nachrichten (Interaktionen)müssen live sein, aber mehr ja auch nicht.


    Aber wie gesagt, "ich glaube" und nicht "ich weiß"

    Hallo Community,
    es gab bei den ganzen Screens von EA am Anfang immer eine Zeichnung von einem Verkehrsunfall, wo dann auch Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei kommen musste und sich ein Stau bildete.
    Ich beiden Betas war das so nicht drin.
    War das nur eine Konzeptzeichnung, die nicht umgesetzt wurde, oder hatte von euch Jemand einen Unfall oder hat davon was gehört?