Beiträge von Anagro

    Sorry Annothek, aber deine Art und Weise ist hier unter aller Sau! Vielleicht solltest du dich nicht so überschätzen ;)
    Aber so, wie du scheinbar mit EA kommunizierst, ist es zu schade, dass ich persönlich nicht gegen deren Doktrien verstoße...

    Man sollte auch mal grundsätzlich die Kirche im Dorf lassen.
    Nur weil ich z.B. gegen die manchmal wirren Vorgaben von EA verstoße, ist das noch lange keine Straftat, sondern ein Vertragsbruch. Die Vorgaben von EA sind nämlich hier teilweise nicht mal mit dem Grundgesetz oder manchen Gesetzen vereinbar. Also kann man das relativieren. Trotzdem bin ich kein Pirat. Wer was erfindet, soll dafür auch entlohnt werden.
    Trotzdem gibt es schlimmeres, als ein Screenshot von ner Beta zu veröffentlichen.


    Ich möchte mit diesem Post nur erreichen, dass man das entsprechend einordnet und nicht gleich manche User verteufelt oder im Gegenzug alles für bare Münze nimmt, was EA oder Maxis so vorgibt. Das sind immernoch private Anbieter und keine Staaten...

    Finde ich grundsätzlich richtig.
    Was ich aber interessant als Diskussionspunkt finde:
    Warum ermutigt Maxis (z.B. bei Twitter mit SimCity) dazu, Videos und Screens zu posten, wenn EA dies auf Nachfrage jedoch untersagt?

    Wie gekickt? LOL, der hat ein Glück.


    Zwecks Screens und Videos zur Beta, scheint wohl doch erlaubt zu sein.

    Der hatte sich im Chat daneben benommen. Schon den ganzen Tag, aber "BitteWenden" wurde es dann irgendwann zu bunt. Nach ner Androhung von Khaos, mit der IP von BitteWenden Unfug zu treiben musste er dann gehen...

    Nö! Hoffe, dass die einfaches Englisch verstehen :D


    Musst die Sprache von Origin auf Englisch ändern (im Programm) und dann die Hilfe öffnen und da steht Live Chat!

    Gib dann bitte mal Bescheid, ob es sich lohnt!

    Bisher nervt mich die 2. Beta eher ab.... habe schon 2 Bug-reports rausgehauen grmml und das Zusammenspiel der Städte ist scheinbar ja ausgestellt oder funktioniert nicht kp....

    Okay, aber ich würde mir gerne, genauso wie die Andere, ein eigenes Bild machen

    Für die Origin-Vorbesteller, die leer ausgegangen sind:


    Contact Us



    Dort kann man erst das Spiel angeben und dann Probleme mit Konto/Registrierung.
    Anschließend geht ihr auf Mailsupport und dann kann man "Beta-Einladung nicht erhalten" angeben.
    Formular ausfüllen und dann abschicken.


    Scheinbar scheint es ein häufig auftretendes Problem sein.

    EA hat sich da ja mal wieder vorbildlich angestellt...Ich hoffe dann, dass ich die Vollversion laden kann. Das ist ja schließlich das, worum es geht. :)

    Wird die eigentlich bei dir im Bestellverlauf angezeigt? Bei mir nämlich nicht...

    Hallo zusammen,


    ich bin wieder mal Opfer der Beta geworden. Ich habe leider auch kein Key von Origin bekommen ... obwohl ich am 24.01.03 meine Digital Deluxe bestellt und bezahlt habe. Also, falls noch jemand einen Key übrig hat, würde ich mich sehr freuen! Danke im Voraus!

    Ja, ich habe auch keinen...so ist das nunmal leider...