Beiträge von Anagro

    Also zusammen gefasst:
    So, wie in der Anlage ersichtlich, sieht das bei mir aus.
    Ich habe die erste Closed Beta gespielt und diese danach nicht gelöscht, weshalb sie bestehen blieb. Dann habe ich später die DDE bei Origin vorbestellt. Unter Bestellverlauf taucht sie nicht auf, aber in meiner Bibliothek ist sie vorhaben.
    Vorgestern wurde mein Closed Beta Ding dann grau hinterlegt, vorher war sie normal, also sieht es erstmal für mich so aus, als wenn bereits alles vorbereitet ist.
    Ein extra Key habe ich nicht erhalten.

    Also ich bestätig mal das amazon pünktlich liefert, da ich auch um 10:41 Heute die email mit dem betacode bekommen hab und preloaden geht auch erst ab 15Uhr, mal sehn wie die server das verkraften =D :golly:

    Es geht doch in der Beta um die Frage "ob die Server das verkraften" ;)

    :hmm: Kann ich so nicht bestätigen. Habe bei Origin die DDE vorbestellt und habe die Closed Beta bereits als grau hinterlegt "nicht veröffentlicht" in der Bibliothek.



    Könnte aber auch daran liegen, dass ich an der ersten Beta teilgenommen habe und danach das Ding nicht entfernt habe.

    Es wurden ja Änderungen bei den Zonen angekündigt. Was glaubt ihr, wie das geändert wurde? Ist es jetzt die Ausrichtungsart, wie in den ersten Videos (volle Zone angezeigt), oder wie wird das sein? Hat da Jemand Infos zu?

    FDP WUUHUH :D :ms_thumbs_up:

    geile bilder. Ich freu mich schon auf die AKWs :D

    Akzeptiere die Meinung der anderen, ich glaube nicht das wir hier eine Politische Diskussion losreisen wollen oder ?

    Mehr, als den Smile wollte ich dazu nicht bringen, die FDP bietet ja auch nichts, über das man disktutieren könnte, denn Inhalte habe ich noch nie gesehen/gehört
    Also belassen wir es einfach dabei und sind wieder Kumpis :beer:

    wo ensteht denn stress? Bei der eingabe der Nr in die Netzwerkoptionen ? alles geblabbel von ea, ich zieh mit der Methode aufjedendefall am 5ten März mit !


    Ps: darauf freue ich mich am meisten am 5ten >>> http://d1.stern.de/bilder/ster…/error37_fitwidth_420.jpg

    Dann beschwere dich im Nachhinein nicht über die Sperrung deines Accounts ;)
    So ein Blödsinn wegen 2 Tagen. Und dann ist wieder das böse EA-Imperium schuld. Wegen Geld sparen verstehe ich noch, aber wegen eher zocken...mal ehrlich...

    der nervenkitzel gehört dazu ;)


    habe bei x-com auch den uss-start mitgespielt, fast ne woche eher.. ^_°
    kann aber natürlich nach hinten los gehen...



    Jetzt mal ehrlich, Leute: So ein Haufen Stress und Risiko, nur um ein Spiel 2 Tage eher spielen zu können? Man kann es auch übertreiben...das Spiel wird doch nicht nach 1 Monat abgeschnitten, ihr habt wahrscheinlich ewig Zeit es zu spielen.


    Ganz nach dem Motto von Roger Murtaugh: Ich bin zu alt für diesen Scheiß :beer:

    Haltet mich für naiv oder dumm, aber ich bleibe einfach bei Origin. Ich möchte alles gleich haben und bevor ich mein Geld Leuten geben, die Keys in Russland klauen oder bei Anbietern vorbestelle die mich locken, aber es dann doch zurück ziehen, gebe ich eben 10€ mehr aus.


    so weiß ich wenigstens, dass ich am 7.3. nach der Arbeit nach Hause komme und den vollen Genuss habe, ohne hoffen zu müssen, dass mein Key funktioniert oder ob meine Version wirklich für das Upgrade funktioniert.



    Aber als Schüler würde ich da vielleicht auch anders drüber denken!

    Also ich möchte sowohl alleine in einer Region spielen, als auch mit Anderen.
    Offene Regionen werde ich mir erstmal angucken. Es wäre bitter, wenn man viel Zeit und Mühe investiert und dann alle einfach abspringen und nicht mehr spielen. Deshalb habe ich mich u.a. hier angemeldet: ich möchte regelmäßige Mitspieler finden. Deshalb werde ich Multiplayer eher mit "Bekannten" bevorzugen.
    Den Singleplayer Regionen werde ich trotzdem parallel nutzen (meine Freudin macht eine Stadt, ich eine, wir wechseln uns am PC ab), nur der Sandkastenmodus interessiert mich nicht.

    Steht auf MediaMarkt.de aber ausdrücklich anders...das wäre ja dann Betrug...

    Meinst du, BF3 läuft auf meinem Rechner?

    Jetzt kommt meiner und wehe, Einer lacht:
    AMD Athlon II X2 240 2,8 GHz
    4 GB RAM
    AMD Radeon HD 6900 Series


    Windows 8 64-Bit


    Ist jetzt nicht so geil, aber FIFA 13 (mein Referenzprodukt) läuft auf höchsten Einstellungen sehr gut, flüssig und schön.

    hmmm also ich dachte die ganze Zeit das tatsächlich alle 16 Städte miteinander interagieren können.....


    Das enttäuscht mich gerade sehr

    Naja, kannst du ja schon trotzdem. Nur halt immer auf verschiedenen Wegen. Hamburg kann mit Erfurt auch nicht über den Seeweg kooperieren. Ich hoffe jedoch, dass Jeder auf irgendeine Weise die Möglichkeit hat mit wirklich Jedem zu interagieren...