Beiträge von alphatierchen

    Ich habe noch nie eine Stadt gesehen die nur von Hauptstraßen gepflastert wurde... also manchmal bekomme ich das Gefühl das hier Buggs geradezu gefordert werden... :dash: Mir wäre es wichtig das die Simies eben wie jeder normaldenkende Sim seine Route morgens nach den Staus wählt! "Ach shit jeder Deutsche fährt eh in die selbe Richtung.... also gar nicht so schlecht die Simulation... :D ;) :whistling:


    Naja, aber wenn du nur 1-2 Hauptstraßen nimmst gibt es ja noch weniger Straße und die gleiche Anzahl von Autos. Dann wird es ja noch mehr verstopfen.
    Und ich bau meine Städte nur noch mit Hauptstraßen, auch welche im Schachbrett muster. Das klappt besser als mit normalen Straßen.
    Vllt haben die Patches es geändert, aber in der Stadt auf dem Bild ist das Problem der Kreis in der Mitte dadurch wird alles gestaut weil der die "Enden" dicht macht

    Aha und inwiefern exploiten wir / usen Bugs? wäre ziemlich sinnfrei, könnte sonst einfach Baukasten anmachen. ?!
    Die Stadt braucht anfangs extrem viel Einwohner. Nach der 1. CPU Fabrik kann man die Wohngebiete langsam platt machen.
    Hauptsache keine Ahnung haben aber erstmal laut Exploit und Buggusen in den Raum werfen.
    Von daher, wayne zum vorposter :thumbdown:

    Naja so wie ich es verstehe funktioniert der Weltmarkt noch nicht richtig. Da hier alle CPUs oder TVs produzieren würde der Wert schnell gegen 0 fallen. Also wird schon ein Bug ausgenutzt. Nämlich der das der Weltmarkt nicht funktioniert.

    Sowas ähnlichen hatte ich gestern abend.
    Meine Freundin hat SC gespielt während ich "aufgepasst" habe. Und obwohl die 2. Stadt von der Straßenführung nicht perfekt war hat sie doch einiges an Steuern gemacht.
    Als sie dann viel Exportieren wollte aber die Straßen voll waren dachten wir uns, das wir die Steuern erhöhen so das Leute ausziehen und es eniger Autos werden.
    9% 120.000 Einwohner
    13% 129.000 Einwohner
    15% 143.000 Einwohner
    18% 160.000 Einwohner


    Die Typen wollten nicht gehen. Ihre normalen Steuereinnahmen lagen bei 40.000$/h und ich konnte mir das nicht erklären. Nach dem setzten auf 20% ging die Einwohner Zahl ganz schnell runter, aber bis dahin wurden gut 2.000.000$ plus gemacht bis die mal abgehauen sind.
    Und Obwohl die Einwohnerzahl die ganze Zeit stiegt war dei Anzahl der Verlassenen Häuser bei 100+ davon die hälfte abgebrannt weil nix mehr fuhr.


    Ansonsten kann ich dir nur Schachbrett muster mit der größten Straße empfehlen. Habe ich in einer meiner Städte gebaut und es Staut sich zwar aber nicht so extrem. Und dort sind 130.000 Einwohner

    Lad dir das hier runter um alle Temperaturen zu sehen:
    CPUCooL - Download - CHIP Online
    [CPU Cool]


    und zur Kontrolle vllt noch das hier:
    Everest Home Edition - Download - CHIP Online
    [Everest Home]
    Bei Everest musst du auf "Computer" klicken und dann auf "Sensoren", dann siehst du dort die Temperaturen.
    Hoffe das geht auch bei der Kostenlosen version.


    Bei Everest siehst du auch unter "Computer" alle Informationen aus was den PC besteht. Als welcher Prozessor, welche Graka etc.

    Also ich hatte ja schon öfter das es Fehler beim Laden oder beim Synchronisieren, aber jetzt geht die Stadt fast gar nicht mehr.
    Es komment Ständig folgende fehler:
    -Für das Spiel muss Oringin installiert sein (Woow wenn man das Spiel spielt kommt der fehler... wer Programmiert so eine Fehlermeldung Paradox)
    -Beim Synchronisieren der Server gab es ein Problem und das Spiel muss zurück gesetzte werden. (gleich 3 mal hintereinander zu der selben stelle, das kommt davon wenn das Spiel online gespeichert wird)
    -Laden der Karte nicht möglich das sie gerade Synchronisiert wird. (auch nach 10 min keine Besserung, und glaube nicht das um 2 Uhr nachts die Server überlastet sind)


    Habt ihr auch so oft diese Fehler?


    Solangsam nerven die ganzen Fehler.
    Hoffe die Entschädigung wird wirklich gut für die ganzen Probleme. Da freut man sich das man nur 20€ für das Spiel bezahlt hat^^

    Ich habe ein ähnlichen Problem.
    Nach ca 2-3 Stunden Spielzeit geht die Auslastung auf einen schlag auf 99%. Wenn ich dann kurz "Windows-Taste" drücke um auf den Desktop zu kommen und wieder ins Spiel gehe ist sie wieder bei 50%.


    Wenn es bei dir ein dauerzustand ist solltest du die Auflösung vllt bissel runter machen.
    Allerdings halten Grafikkarte Temperaturen von zum teil 100°C aus. Ist Zwar nicht gesund aber das sind die Temperaturen bei einigen bevor sie sich abschalten.


    Vllt liegt es ja am Prozessor? Benutzt mal verschiedene Temperatur Anzeige Programm. Kann sein das deins ein Fehler hat und den Prozessor nicht richtig anzeigt und der das Problem ist.

    Also glaube die meisten müssen nur eine neue Grafikkarte kaufen.
    Ich spiele mit einem 6 Jahre alten PC alles auf Ultra bzw Hoch. Nur die Grafikkarte habe ich vor einem 1 1/2 Jahren für Battlefield3 neu gekauft.


    Prozessor: Q6600 @2,4GHZ hochgetaktet auf 3,0GHZ Auslastung bei 50%
    Grafikkarte: GTX 570 EVGA Auslastung bei 60%
    Ram 8 GB DDR2 verbrauch insgesamt 4,5 GB


    Das reicht für folgende Grafikeinstellungen:
    Auflösung 1920x1080
    Licht: Ultra
    Texturen: Hoch
    Schatten: Ultra
    Geometrie: Hoch
    Animationsdetails: Hoch
    Tilt-Shift: Standard
    Limit für die Bildfrequenz: Aus


    Die aktuelle Stadt hat 115.000 Einwohner und keine Abstürze.


    @martinf112 also der Prozessor alleine könnte schon schwach werden für SC aber mit einer Onboard Grafikkarte wird es wohl wirklich nichts werden. Meistens laufen die Spiele zwar, aber so das es kein Spass mehr macht. Wenn das Spiel abkackt, laggt oder wie schon beschrieben wie Tetris aussieht ist das Spass weg.