Beiträge von Poppinho

    Ich vermisse hier noch folgende Probleme:


    • RCI: für mich wohl das Problem welches den Spielespass komplett ausbremst
    • Größere Karten
    • Mehr Autobahnauffahrten

    Nach allem was ich gelesen habe wird Problem 1 wohl nicht so einfach zu lösen sein weil im Hintergrund wohl noch Einiges im Argen liegt. Problem 2 und 3 sollte das Entwicklungsteam vor keine allzugroßen Probleme stellen...


    Ausserdem bin ich mal gespannt ob noch weitere DLC's geplant sind da meiner Meinung nach noch Einiges im Spiel fehlt (Metro, Strassenunter/-überführungen, frei gestaltbare Parks,... um nur mal einige Ansätze zu geben)

    Das Fenster teilt dir ja schon mit dass deine Sims keine Einkaufsmöglichkeiten haben. Hier wäre es in der Tat sehr hilfreich ein Gewerbegebiet zentral in deinem Wohnblock zu platzieren, das sollte eigentlich deine Probleme lösen