Beiträge von Pilskin

    Hey eben als ich mich bei Orgin Eeingelogt habe kam eine Meldung das ich mir ein Spiel aussuchen kann und wollt mir Battlefield laden. Dan kam eine Meldung das es ab 23 uhr geht. Wollte unter Profil mein Geb Datum einstellen habs aber nihct gefunden. End jetzt komm ich nicht mehr zu dem Fenster wo ich mir ein Game aussuchen kann. Mail hab ich leider keins bekommen. Ein und Ausgeloggt hab ich schon aber die Nachricht kommt nicht mehr.
    Wieso können die mal was nicht vernünftig machen.

    wieso stellst du keine tv und pc's her? mit prozessoren wirst du nicht reich.

    Geht ja nicht. Beim ersten Update habe ich eine Gewerbe Abteilung dazu gebaut.
    Weil ich dachte dadurch würden sich meine Verkäufe erhöhen. Tut es aber nicht.
    Jetzt muss ich wieder riesigen Gewinn machen damit ich wieder ein Update habe und dann kann ich Fernseher und Co bauen.


    Ich habe 12 LKWs ein Bahnhof. Momentan lagern 20.000 Prozessoeren im Lager.


    Wie ist das den mit dem Industriegebiet (Gelbe Fläche) Verkaufe ich mehr wen ich es vergrößere ?
    Wie gesagt ich verstehe den Zusammenhang im Spiel mit Industriegebiet nicht. Mir kommt es so vor als ob es egal ist ob ich Industrie habe oder nicht. Ich überlege schon ob ich das alles komplett abreißen soll und nur Wohn- und Gewerbegebiet zu Bauen.

    ja ich Verkaufe schon welche aber ich möchte mehr Verkaufen.
    Ich habe vor eine Dicke Elektrostadt zu bauen. LKWs und Züge kommen aber es sind nicht genug obwohl ich voll ausgebaut bin.
    Gibt es keine möglichkeit das die Züge öfter kommen und oder mehr einladen ? momentan schaffe ich nihct mal die dritte Stufe.
    Hat das vielleicht was mit Industrie Gewerbe zu tun ?
    Ich habe nicht wirklich viel gelbe Fläche verbaut. Wofür ist das eigentlich ich hab bis jetzt kein Zusammenhang gesehen mit Industrie Fläche.

    Danke für die schnelle Antwort. Aber ich glaube ich habe meine Frage Falsch gestellt.
    Meine Frage ist wie ich mehr Prozessoren absetzen kann. Die Lager zu vergrößern ist leider keine richtige Lösung.
    Es bringt mir nichts wen meine Prozessoren nur im Lager stehen und meine Lager immer größer werden. Dadurch werden auch die Kosten größer.
    Aber ich möchte mein Gewinn vergrößern.
    Momentan Produziere ich mehr Prozessoren als ich Verkaufe. Wen ich es nicht schaffe meine Verkäufe zu erhöhen kann ich meine Lager unendlich vergrößern und die Kosten steigen ins unendliche.
    Wen ich aber paar Prozessor Fabriken schließe schaffe ich die nächte Stufe der Elektronik Zentrale nicht. Ausserdem Fressen die Fabriken Umsummen an Kosten wen ich nicht mehr Verkaufe binich bald pleite.

    Hi,
    ich habe das Problem das meine lager voll mit Prozessoren sind. Ich habe ein Umschlagsplatz mit Bahnhof ein Handelsdepot. Ich muss meine Gewinne erhöhen damit ich die letzte Stufe der elektronik erreiche.
    Aber leider platzen meine lager mit Prozessoren über. Ich habe auch eine Gewerbeabteilung an meine Elektronik zentrale angebaut.

    Hi,
    habe mich für eine High -Tech entschieden und alles so gebeut das ich genug Prozessoren etc allgemein Waren im Umschlagplatz habe.
    Leider werde ich die Waren nicht los.
    Die einzigen die meine Ware abholen sind LKws obwohl ich ein Umschlagplatz mit einem Bahnhof habe.
    Ich habe kein Zug gesehen der meine Waren abgeholt hat.
    Jetzt habe ich riesen Finanz Probleme da ich nicht genug Gewinn mache. Das Geld lagert im Lagerhaus. Was soll ich tun ? Funktioniert wenigstens der Flughafen also kann ich meine Ware per Luft verschicken ?
    Wat ein KAK Game.