Beiträge von Zerow

    Dann kommt der Patch, alle freuen sich und am ende immer noch die gleichen Probleme mit Verkehr und so, dann denkt man sich wieder WTF was haben die solange gemacht? HEHE


    Einfach mal nix erwarten würde ich sagen, dann wird man nicht enttäuscht. Wenn der Patch da ist werd ich es testen wenns nicht geht kommts wieder in die Ecke bis zum nächsten Patch.

    Vielleicht ist ja das Angebot hier für dich interessant. Da bezahlst du wenigstens nicht ganz so viel. ANGEBOT


    Der Vorteil wenn du noch wartest, das Spiel wird günstiger. Würde an deiner Stelle noch warte, da du sonst in der Spielsucht drin bist und dann dich über die ganzen Sachen aufregst die nicht gehen hehe.

    Finde den Guide auch nicht wirklich hilfreich. Klar macht es mit der KI Sinn die Bushaltestellen alle auf der rechten oder linken Fahrbahn zu platzieren. Aber wurde ja schon gesagt das die trotzdem umdrehen. Das große Problem ist einfach das jedes Auto zich U-turns macht. Da kann man noch so viele Taktiken anwenden, solange die Sims keine ordentliche KI haben machen Sie U-turns und verstopfen die Straße. Feuerwehr löscht auch nur im seltenen Falle mal einzeln ein Gebäude, meistens stehen die wieder ineinander.


    Was mich noch stört das er ja vorschlägt auch im Schachbrettmuster zu bauen, aber das finde ich fürn Ars... . Ich will bauen wie ich lustig bin, wenn ich hier nen Kreis machen will und da nen Dreieck, dann soll so gefälligst auch meine Stadt wachen ohne Stau. Mir soll die Stadt gefallen und die ganze Zeit Schachbrett kotzt einen an.

    Das haben die doch schon fertig und sogar ein Video gezeigt, wo die tatsächlich Ausweichstraßen nehmen. Aber das war bisher nicht in 1.7 und jetzt auch nicht in 1.8. Die sollten den kram lieber raus bringen dann wären erstmal alle etwas glücklicher und wenn dann noch Probleme dazu kommen hat man erstmal ne Mekkerpause von uns da ja der Verkehr geht was für mich das Spaßraubenste ist.

    ja das vergisst man schnell mal wieder, er hat ja auch nur win 7 geschrieben aber der ram gibt schon den hinweis darauf.

    Würde sagen ja, vielleicht nicht auf voll Details aber es wird Spielbar sein. Falls du es nochmal genauer wissen möchtest dann einmal auf folgenden Link klicken spiel eingeben und testen lassen. Can You RUN It

    Naja wir warten auf den richtigen Verkehrspatch. Der 1.7 hat irgendwie nur gemacht das die Öffentlichen Fahrzeuge Vorrang haben wenn sie aus der Garage fahren, aber Umgehungsstraßen werden noch nicht benutzt und die Feuerwehr löscht auch mit 10 Autos 1 Brand.

    Vielleicht kommt es mir nur so vor aber kann es sein dass einige Autos sich einfach garnicht mehr Blicken lassen auf den Straßen? :o
    Denn so viele Autos wie ich vorher hatte fahren definitiv nicht mehr rum. Auch nicht auf Ausweichstrecken.


    Lg
    Kevin


    Da reicht es schon aus wenn auf einmal nicht mehr so viele Pendler kommen, dann hast du automatisch weniger Verkehr auf der Straße.

    Ja Kreisverkehr wäre klasse, dann U-Bahn und vielleicht Hochbahn oder Einschienenbahn. Mehr Platz wäre toll und ein Landeditor. Finde auch das die Gebäude die man Bauen kann mit der entwicklung gehen, so wie schlaue Sims Solaranlagen aufm Dach haben(Die mal überhaupt nix bringen) oder halt Technisch ein anderes Design bekommen wenn man Techstufe 3 hat. Tunnel und Brücken. Bessere Statistiken, damit man sieht wie war es vorher und was hat sich so getan.

    Kann es sein das es zu wenig Käufer von den $$ gibt? Musst mal auf deine Bevölkerungsanzeige klicken und dann Details, dann siehst du genau wie viel du hast und wie viele Arbeitsplätze und Geschäfte und was zu wenig oder zu viel ist.

    Ihr habt vergessen noch zu erwähnen das es 2 Farben gibt Dunkelgrün z.B. also wenn es etwas durchsichtig ist ist die Nachfrage nach Wohnraum und wenn es gefüllt ist mit knalligem Grün dann ist das der aktuelle ist Zustand. Bei Gewerbe und Industrie das gleiche.