Beiträge von Zerow

    Der Sinn ist ja so zu bauen wie man es selber schön findet und das die Fahrzeuge trotzdem normal fahren. Aber in dem Patch war noch garnix drinne von der 75% auslastung. Nur die Notfallwagen das die Prio haben, denn die fahren ja auch noch alle zu 1 Brand und so.

    Wie ist das, wenn man sich das Gratisspiel downloaded, bekommt man dann auch einen Key? Per e-mail?


    Wie ist ads wenn ich den Rechner neu aufsetze und mein Gratisspiel nochmal installiere. Geht das ohne Probleme?


    Nein du kommst auf die Seite wo du dir das Spiel aussuchen kannst. Wenn dus dann gewählt hast kommt es in deine Bibliothek und bleibt da auch wie die anderen Spiele ohne Keys oder sonstwas.

    Ja hoffentlich bekommst du es schnell genug um noch das Gratisspiel abzugreifen. Wobei ich an deiner Stelle vielleicht es eher storniert hätte und dann das Spiel für 21 EUR lieber kaufen als bei Amazon.

    Blaulichtfahrzeuge werden nun anscheinend wirklich etwas vorgelassen. Die Straßengewichtung ist aber offensichtlich noch nicht drin oder kaputt.


    Hast du ja ein super Beispiel, genau wie im Video und da sieht man auch wieder Perfekt das anscheinend nur die Notfallfahrzeuge ausweichen wenn sie können.

    Wäre lustig wenn er ne email hätte, dann wäre der Versand der hülle ja sinnlos gewesen.^^ Aber wie ich schon sagte, in der heutigen Zeit lohnt sich ein Datenträger eh nicht mehr.

    Dann geh doch gleich einfach in den Amazon Support chat, da kannst du direkt mit einem sprechen und wer weis vielleicht geben die ja nach.

    Wenn da kein Code drinne ist würde ich mal damit zum Händler gehen, wobei es schwierig ist dem dann beizubringen das da wirklich keiner drin war, du könntest Ihn ja auch täuschen. Nicht das du das machst aber er muss ja vom schlimmsten ausgehen. Das ist ein Grund warum ich mir alles nur Digital hole, erstmal bekommt man ne Mail mit Key oder kauft es direkt bei Origin und man hat nix zum Staubfangen im Regal. Achja und man sollte gekaufte Sachen gleich auf Richtigkeit prüfen.

    Sie sollten eher so ein standart Handy Spiel raus bringen um mal mitzumischen. Würde viel eher mal ein paar Apps haben womit man im richtigen Spiel interagieren kann, da es ja immer online ist halt einfach mal zum prüfen vorbei schauen oder irgendwas halt. Sollen sich die ihre Gedanken machen.

    Omg, ich kanns nicht tagsüber laden. Aber tagsüber zocken, während mein 11 jähriger Bruder daneben sitzt darf ich.



    Es geht erstmal nur ums Aktivieren, wenn es in der Bibliothek ist dann könnt Ihr das immer laden. Wenn du dein 11 jährigen Bruder da zuschauen lässt, solltest du dich fragen ob es angebracht ist und was deine Eltern dazu sagen, denn die sind für die Erziehung verantwortlich was auch vom Gesetzgeber geregelt ist und die haben dafür zu sorgen das dann auch keiner unter 18 mehr ab 23 Uhr wach ist. Klar sieht die Realität anders aus, wo kommen sonst die ganzen Hartz4 Kinder her.(Bitte nicht angegriffen fühlen wer Hartz4 bekommt weils nicht anders geht, jeder weis glaube ich welche Leute ich meine)

    Bei mir kommt der Infarkt zu den Veranstaltungen, da dann die Straßen durch Touris verstopfen ansonsten läuft es nun fast "fehlerfrei". Evtl. liegts bei euch an was ähnlichem?



    Schau dir meine Stadt an auf Seite 2... ich habe 15k Einwohner wo soll es da Probleme geben? Normal nicht aber laut Patch sollte man ja so bauen können wie man es schön findet weil die sich die freien Straßen suchen.

    Ich muss es einfach nochmal zeigen wie es bei mir ausschaut. Ich weis nicht was der Patch genau gemacht hat, aber das was die wieder angekündigt haben definitiv nicht.
    Es sollen leerere Straßen genommen werden wenn die eine voll ist... . Fail, die stehen bei mir im Stau bei 15K Einwohner obwohl es zich Straßen gibt. Das war nur irgendein ein kleiner Patch, sozusagen nen Zahnputzbecher Wasser ins Feuer gekippt... .


    Auf dem Bild könnt Ihr gut erkennen wie genug Straßen zum ausweichen da sind und diese nicht genutzt werden und es trotzdem zum Stau kommt. Die Autos fahren schon mal woanders lang, aber dann drehen sie einfach um und fahren wieder hin. Das ist doch echt albern. Wer kann das noch beobachten von euch?

    Finde ich persönlich zu langweilig. Ich will hübsche Städte machen die nach was aussehen und nicht nur auf masse an Einwohnern gehen.

    Als ob der durchschnittliche u18ner vor 0 uhr im Bett ist... :dash:



    Es geht hier ja nicht darum was der Großteil macht, sondern das ist ein Gesetz wie es Zigaretten ab 18 auch sin, aber nur weil Trotzdem fast alle unter 18 machen werden die das ja nicht ändern.


    Unter 18 haben halt deine Eltern auf dich aufzupassen und auch was derjenige im Internet macht, nur auch das ist den meisten schei... egal. Ich habe zwar noch keine Kinder auch wenn ich schon auf die 30 zugehe, aber ich würde auch meinem 15 oder 16 Jährigem Kind nicht erlauben Dead Space 3 zu spielen. Kommt natürlich auch auf die Reife des Kindes an. Aber Grundsätzlich finde ich das gut und traurig das die wenigsten Eltern es Interessiert was ihr Kind tut.

    So viele regen sich darüber auf, dann mal hier für alle zur Erklärung und dann könnt Ihr euch beim Jugendschutz bedanken.


    Jugendmedienschutz-Staatsvertrag, Abschnitt 1, §5




    Quelle


    Hoffe jetzt sind einige schlauer. ;)

    So mal von meiner neuen kleinen Stadt ein Bericht über den Verkehr... .
    Finde so viel hat sich nicht getan, hab das Gefühl das die Staus jetzt nicht ewig anhalten. Hab auch mal etwas abstrakter gebaut in der Hoffnung das der Verkehr sich selber regelt jetzt und hier dann mal ein paar Bilder dazu bei nur 10k Einwohnern.


    Zu den Bildern, an der ersten Kreuzung wo sie stehen, führen jeweils alle Abzweigungen zum Ziel, also sie könnten gerade aus oder auch rechts abbiegen.

    Weiß jemand ob man auch sein Gratis Spiel jemanden anders geben kann? Ich besitze BF3 schon aber ein Freund von mir würde es sich auch gerne kaufen wollen. Wär doch super wenn ich ihm den Key oder so geben könnt. Hat da jemand eine Ahnung?


    Nein kannst du leider nur für dienen Origin Client verwenden.


    hab das fenster weggeklickt, da ich dead space erst heut nacht aussuchen kann. jetzt taucht das fenster nicht mehr auf. wie komm ich zurück zur spielauswahl?


    Das Fenster sollte trotzdem kommen wenn du SimCity beendest.