Beiträge von Zerow

    Aber es hat keine Auswirkung auf die Gebäude, ob du jetzt ne kleine Straße max. ausbaust oder die große, die Gebäude wachsen trotzdem. Ist also eher jetzt mit der neuen Wegfindung so gedacht das die großen Straßen Hauptstraßen sind und du dann auch die kleinen normal benutzen kannst. So kannst du deine Stadt halt schöner machen, sieht ja doof aus immer nur die dicke Straße da zu haben.

    kleiner tipp: Die Taste "C" macht screenshots die du dann im ordner "C:\Users\Benutzer\Documents\SimCity\Pictures" abrufen kannst ;)



    Genau das dachte ich mir auch als ich das Bild gesehen habe. :D


    Es hat sich irgendwie wirklich nur die Wegfindung verbessert und das die Notfahrzeuge halt wenn sie ausrücken nicht erst warten bis Autos weg sind. Trotzdem sind alle noch so dumm wie vorher und löschen alle das nächste Gebäude. Habe jetzt mal ne neue Stadt gemacht um zu sehen wie sich das so entwickelt in den höheren Einwohnerzahlen.

    Sehr schön Dead Space fertig hehe.


    Mal als kleiner Denkanstoß für die Leute die sich Mass Effect 3 holen wollen, auf Chilmo gibt es ein Angebot mit Key wo man alle 3 Teile für 15 EUR bekommt.
    Sollte man sich dann überlegen ob man nicht das so kauft um es komplett zu haben und sich dann doch ein anderes Gratisspiel holt.

    Versucht sonst den Englischen Support, dort gibt es direkt ein Chat. Ich hab da mal so 45 min. gewartet aber dann wurde mir sofort geholfen.
    Könnte sein das der Acc gehackt wurde und derjenige vielleicht die Mail-Adresse geändert hat.

    Habe bei mir nix gefunden ob Nachrichten gespeichert sind. Falls das nochmal kommt dann gleich mal übersetzten. Aber trotzdem sofort an den Support wenden, die können ja sehen wer sich von wo eingeloggt hat und dir dann auch helfen.

    Wende dich damit doch am besten direkt an den Support. Wenns schnell gehen soll auf der Englischen Seite da kannst du direkt mit einem Sachbearbeiter Chaten.


    Würde dir auch noch raten dein Mailkonto mal zu ändern und dann ein extrem komplexes Passwort zu nehmen mit allen möglichen Zeichen die erlaubt sind, aber aufschreiben nicht vergessen ;). So ein normales Passwort kann man ja schnell rausfiltern.

    Bis jetzt habe ich auch nur die Erfahrung gemacht das du 1 Großprojekt hast und dann 4 Städte bauen kannst. In den anderen Teilen der Region kann man nix machen außer das gleiche neu. Man kann nix verschicken oder Geld schenken von da. Würde mir auch wünschen das man ein besseres Handelssystem hat, das man direkt ne bestimmte Anzahl an Waren seinem Nachbarn verkaufen kann.

    Also mit dem Zubringer hatte ich nicht solche Probleme. Da habe ich halt erst ne Lange Straße dran gesetzt damit die halt alle ohne Stau rein kommen in die Stadt. Nach dem Patch solltest du wirklich bauen können wie du willst, da wenn die eine Straße zu 75% voll ist die Autos dann woanders lang fahren.

    HaHa, super Beispiel. Ja leider ist das Update noch nicht da. Wobei bis so ca. 100k Einwohner bekommt man mit einem einigermaßen gescheiten Verkehrssystem die Straßen noch frei. Aber trotzdem kann ich nicht verstehen warum du mit 80k Einwohnern kein Platz mehr hast. Sollte noch genug Platz da sein. Hast du mal ein Bild von deiner Karte?

    Es gibt echt immer welche die was zu meckern haben. Die verbocken SimCity. Es gibt keinen Grund uns dafür zu entschädigen, da ja eh genug bei dem Spiel bleiben. Dann bieten Sie uns das Angebot an und es ist von neuem Spiel Dead Space 3 was noch ca. 50€ bei Origin kostet bis Plants Vs. Zombies was halt echt low budget ist alles dabei. Da kann man nicht meckern und sollte sich freuen. Wenn einer dafür ein DLC kauft dann ist das nur eine Bestätigung das ihm dieses Spiel gefällt und unser einer gibt dafür dann auch gerne was aus.