Beiträge von Zerow

    Du solltest vielleicht mal hier im Forum etwas herumsuchen, dann findest du die Probleme im Spiel. Die leider so gravierend sind das man darauf stößt als wenn man gegen eine Wand rennt. Der Verkehr ist leider Buggy weil alle die kürzeste Strecke nehmen was zum Stau führ aber diese Woche gefixt werden soll. Dann brauchst du nicht mal Industrie, die Sims kommen auch so klar. Mit 80k Einwohnen bist du noch lange nicht am ende, erhöhe mal die Dichte und komme auf 150k und noch weiter... . Für Züge und Regionale Busse musst du das erst im Rathaus freischalten damit du es bauen kannst. Bringt aber auch nix da die Pendler von Außerhalb deine Straßen auch verstopfen. Wir warten alle auf den Patch der den Verkehr etwas schlauer macht. Abwarten Tee trinken, hier haben alle die gleichen Probleme.

    Ich bin gerade echt unentschlossen... . Für mich kommt im Grunde nur Dead Space 3 oder Need for Speed in frage, die anderen sind uninteressant oder habe ich schon(Wobei ich bei Mass Effect auf ein netten 3 Bundle Angebot warte). Geld mäßig wäre Dead Space lohnenswerter, habe ich aber schon für die Xbox und spiele es nicht wirklich... . NFS ist klassisch und schaut auch nett aus aber kost halt auch nicht so viel.

    Die Liste ist mal sehr gut, wobei die letzten beiden Spiele irgendwie aus der Reihe fallen da sie echt billig sind. BF3 hab ich schon da wäre Premium super, aber das ist auch altbacken da ja schon bald BF4 kommt. Trotzdem guter Shooter. DS 3 ist ja auch erst frisch, da hätten sie auch Crysis 3 nehmen können. Zu ME 3 kann ich auch nur sagen super Spiel, man sollte auf jeden Fall die vorherigen Spielen. Die Charakterentwicklung geht durch alle Teile dann durch wie ein roter Faden und es hat echt ne coole Sci Fi Story. Denke für mich ist da NFS ok, Xbox Controler an den PC und ab gehts gegen die Wand. :dash:

    Die kannst du dann auch über den Spezialisierungsbutton finden. Musst aber erst die Metallzentrale auf Stufe 2 bringen, was du schaffst indem du viel Gewinn mit Metallen machst, was ja schwierig ist wenn der Preis so Tief ist.

    Du kannst die Dichte halt nur mit mehr Zufriedenheit erhöhen, sind genug Shoppingangebote da? Es dürfen nicht zu wenig Waren oder zu wenig Shops sein. Genauso müssen alle Arbeit haben. Idealerweise schickst du die noch in die Schule und holst Müll ab und baust einen Park hin.

    Du musst die Anforderung für eine Metallzentrale erfüllen, dann kommt noch Schmelzofen den du bauen kannst usw. . Lohnt sich derzeit noch nicht, da der Weltmarkt noch nicht läuft und deswegen der Preis auch nicht sinkt oder steigt. Ist nach dem Verkehr hoffentlich der nächste Punkt der endlich wieder eingeschaltet wird.

    Ich finde den Abbau von dem ganzen kram noch recht unnütz. Solange der Weltmarkt nicht geht ist der Preis immer gleich und mir fehlt da einfach die Motivation da was Reinzustecken.

    Wenn du 4 GB hast sollte es reichen. Ich fahre selber noch mit DDR2 4 GB und es Ruckelt minimal auf vollen Details. Wenn du schon DDR3 bei dir hast kannst du dir gerne 8 GB rein hauen, kostet ja kaum noch was.

    Also ich glaube gehen könnte es, aber du wirst nicht viel Spaß damit haben. Hier mal was aus dem Gamestar Bericht.


    "Als Grafikkarte nennen EA und Maxis mindestens eine AMD Radeon HD 2x00 oder eine Nvidia Geforce 7800 beziehungsweise besser. Auch mit einer integrierten Intel Series 4-GPU soll die Städtebau-Simulation kooperieren. Wichtig seien mindestens 256 MB VRAM (intern) und das Shader Model 3.0 (DirectX 9). Wie die empfohlenen System-Specs aussehen, ist bislang nicht bekannt. Euer Rechner sollte zudem an einer Internetleitung hängen, die mindestens 256 Kilobit/s Download und 64 Kilobit/s Upload schafft. Diese Bandbreite wird unter anderem für Cloud-Saving in Sim City 5 und natürlich den Multiplayer-Modus benötigt. Ob dies gleichzeitig einen Online-Zwang bedeutet, bleibt abzuwarten."


    Quelle


    Persönlich würde ich dir anraten neuen PC oder Laptop, damit du auch Spaß am Spiel hast.

    Ok, das ist verständlich. Aber daran kann man leider nicht drehen, das bekommst du dann nur hin indem du mehr $$ und $$$ baust. Ich versuch auch bei mir immer so nah wie es geht mit Shoppingangeboten und Arbeit zu bleiben.

    Das funktioniert leider nicht, sobald du Bildung hast wächst auch die Tech-Stufe. Warum willst du überhaupt low oder mid-Tech haben? Ist doch gut wenn die hoch ist.

    Ja das Spiel bereitet vielen Kopfzerbrechen. Ich spiele es Trotzdem viel. Setzte mir meine eigenen Ziele und das bringt es auch schon. Bei mir habe ich eigentlich nie Abstürze, nur die normalen Bugs wie Verkehr usw. Die Server laufen ja, das was fehlt ist ne gescheite KI und der Weltmarkt... , bitte macht ihn endlich auf.

    Wie sieht es denn im Spiel aus? Kannst du da mal ein Bild hier rein stellen? Screenshot im Spiel machst du mit "C", dann könnte man vielleicht nochmal schauen ob man eine Lösung findet.