Beiträge von Zerow

    Ich tendiere ja dazu solche Spiele vorher zu testen auf anderen Wegen ;). Wenn ich es dann gut finde warte ich auf ein super Angebot. Simcity finde ich leider auch viel zu Teuer, mal von den Bugs abgesehen. Habs zum glück geschenkt bekommen aber Spiele für 50 und mehr Euronen zu kaufen finde ich überteuert. Früher waren die Spiele ihr Geld noch wert, da kam es auch erst raus wenn es fertig war. Far Cry 3 muss ich nochmal zocken wenn meine neue Hardware da ist, so ruckelts nur auf niedrigsten Einstellungen hehe.

    Das hört sich komisch an. Bringen die Busse die Kinder zur Schule? wenn die im Verkehr stecken oder so kommen die nicht an. Oder hast du noch nicht auf den nächsten Tag gewartet? Bei mir gehen die erst am nächsten Tag in die Schule und zwar ohne Probleme alle.

    Du musst auf die Grundstückswerte achten, die erhöhst du mit Parks. Stufe 1 Leute baue ich auch genug Stufe 1 Parks dann schnellt die Dichte nach oben. Bei Stufe 2 muss man 2 Parks oder Sportplätze bauen das die sich überschneiden und es dunkelblau wird. So kannst du einen bereich gezielt hoch setzten. Zufriedenheit sind nicht nur Steuern, jeder Arbeiter braucht halt Arbeit und die Einkäufer Läden. Also musst du auch da schauen das genug Läden da sind und die Waren gekauft werden. Problem wenn du zu viel hast dann kommen die Leute von draußen und machen deine Straßen dicht. Also nicht immer so viel wie Platz ist sondern nur so viel wie nötig.

    Für Tech stufe 2 brauchst du auf jeden Fall die Hochschule und alles andere kannst du abreißen, dann gehen automatisch alle Schüler dort hin. Oder du baust eine Uni das ist genau das gleich Prinzip nur halt mit Tech stufe 3.


    Finde es auch etwas schade das da nicht noch mehr hinter steckt. Aber bei den ganzen Problemen die die eh schon haben wäre es für die nicht schaffbar noch eine richtige Lebensstruktur zu programmieren. Wäre aber schön wenn es realistischer wäre, halt nicht nur Schüler = Schüler ist sonder Kind, Teenager... . Halt ein Lebenszyklus einbauen wie es real ist.



    Hast du mal den link versucht und was gefunden?


    Sonst wäre es hilfreich wenn du mal ein Bild von der Updatemeldung Postest.

    Prüf mal die Dichte deiner Gebäude. Wenn du viele Einwohner willst brauchst du Stufe 1 Arbeiter. Beispiel Haus Stufe 1 =4 Arbeiter und 2 Käufer Haus Stufe 2 = 2 Arbeiter und 2 Käufer.


    Du kannst also auch mit wenig Häusern viele Einwohner haben. Ich halte es immer so das ich wenig Häuser baue und die Dichte hochziehe und vor allem Kontrolliert Stufe 2 und 3 Einwohner züchte. Dann Schaue ich auch das die Jobs der Industrie und das Gewerbe fast genau passen, dann kommen weniger Pendler und die eigenen Sims sind zufriedener.

    Immer diese Intel Grafik. Finde ich ja persönlich doof, Laptops haben einfach kein Platz für anständige Grafikkarten :D


    aber hier mal der Link zu dem Treiber, versuchs mal damit. HD 3000 Treiber