Beiträge von der_pringles

    Was denkt ihr ist das Beste Regierungs Upgrade?


    Hatte gestern mal zum Anfang direkt den Verkehr genommen, aber das bringt nicht viel. Zum Schluss hatte ich kaum noch Geld


    Also Zuerst Bildung, Finanzen, Tourismus, Versorgung oder gar doch den Verkehr?

    Prüf mal die Dichte deiner Gebäude. Wenn du viele Einwohner willst brauchst du Stufe 1 Arbeiter. Beispiel Haus Stufe 1 =4 Arbeiter und 2 Käufer Haus Stufe 2 = 2 Arbeiter und 2 Käufer.


    Du kannst also auch mit wenig Häusern viele Einwohner haben. Ich halte es immer so das ich wenig Häuser baue und die Dichte hochziehe und vor allem Kontrolliert Stufe 2 und 3 Einwohner züchte. Dann Schaue ich auch das die Jobs der Industrie und das Gewerbe fast genau passen, dann kommen weniger Pendler und die eigenen Sims sind zufriedener.

    Wie prüfe ich das bzw wie machst du das mit dem Hochzüchten?


    Ja, Hochhäuser habe ich und eigentlich läuft es gar nicht verkehrt.
    Strassenbahn läuft zwar nicht durch die ganze Stadt aber zumindest von der Autobahn entlang der Tourismus Gegenden.


    Zufriedenheit regel ich durch Steuern ? (zumindest zum größten Teil?)

    Moin, ich zocke jetzt schon zum xten Mal neu. Immer komme ich auf ca. 50 000 Einwohner. Aber dann fehlt irgendwie der Platz bzw. irgendwas mache ich wohl falsch.


    Wie kommt man denn am Anfang auf viele Einwohner und eine vernünftige Industrie (so das ich Elektroteile bauen kann)


    Brauche für die 50 000 ca. 2,5 Std. Und ihr?