Beiträge von Chris_85

    Hallo zusammen! Ich habe ein ähnliches Problem: Wie schaffe ich es überhaupt Geld, Rohstoffe, Strom und Wasser oder auch Dienstleistungen zwischen den Städten einer Region auszutauschen? Bin irgendwie zu doof...


    Danke schonmal vorab!

    Danke amfa und Fidefux! Dann bin ich ja beruhigt! Dann mach ichs also so: Windows parallel und dann die PC Version geladen.
    Jetzt müssen nur noch die EA Server standhalten! ;)


    PS.: @ Fidefux: Beides richtig schöne Modelle, sowohl der Vorgänger als auch das aktuelle Modell. Mein erster Mac und ich bin gleich begeistert!


    Also danke nochmal und schönen Abend!

    Hey! Danke für deine schnelle Antwort.


    Ich habe auch die Befürchtung, dass die Graka das nicht schafft oder wenn dann nur in geringer Auflösung bzw. minimalen Einstellungen.
    Habe mir gerade nen iMac 21,5 geholt, der sollte das meiner Meinung nach locker packen: Oder?


    • 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5
    • Turbo Boost bis zu 3,2 GHz
    • 8 GB Arbeitsspeicher (2x 4 GB)
    • 1 TB Festplatte1
    • NVIDIA GeForce GT 640M mit 512 MB

    Könnte mir ja theoretisch Windows parallel auf dem mac installieren und mir dann Sim City für Windows downloaden?

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Medion E7216 mit folgenden Daten:


    Ram: 4GB
    64-Bit Windows 7
    Grafikkarte: Intel HD Graphics (Insg. verfügbarer Grafikspeicher: 1.696 MB)


    Werde ich damit Sim City spielen können oder macht die Grafikkarte schlapp?


    Danke vorab und Gruß,


    Chris