Beiträge von Vyren

    Ich wünsche Euch einen wundervollen guten Abend.


    Ich selbst bin recht neu bei Sim City und musste aber schcon jetzt feststellen das alleine zu spielen nicht ganz so toll ist.
    Daher suche ich entweder:


    Einen Platzz in einer Region


    Mitspieler für eine Regionsgründung


    Ich selbst bin recht aktiv und eigentlich jeden Tag online, kann auch einen TS anbieten falls dies jemand möchte.
    Da hier einige Leute nach Alter sortieren, ich selbst bin 23 Jahre jung =)
    gern würde ich eigentlich mit Leuten ab 15 zusammen spielen.
    Anbei, auf dem TS finden sich auch LoL Spieler sowie einige D3 Anhänger, spiele selbst auch beides.


    Es ist wirklich unmöglich irgendwo über die ingame Suche einen freien Platz zu finden oder ich habe den Trick einfach nicht raus.
    Entweder hier melden oder mich bei Origin adden (Vyren764)