Posts by Pippo92

    Also von der Intel Graka hab ich momentan keine Ahnung, aber vom CPU her. Schwierig zu sagen.


    Hier kannste nochmal alles durchlesen:


    von PC Games


    Zu Sim City 5 sind ab sofort offizielle Systemanforderungen bekannt.
    Diese kommen von der neuen Produktseite im Origin-Store und offenbaren,
    dass die neue Glass Box Engine auch bereits auf älteren Rechnern läuft.
    So benötigt Sim City 5 mindestens eine AMD Athlon 64 X2 4000+
    Dual-Core-CPU (2,1 GHz) oder einen vergleichbaren Intel Core 2
    Duo-Prozessor (2,0 GHz) beziehungsweise besser. Simy City 5 läuft sowohl
    unter Windows 7 und Vista als auch auf Windows XP. An RAM sollte der
    Spiele-Rechner mindestens 2 GB RAM mitbringen.


    Als Grafikkarte
    nennen EA und Maxis mindestens eine AMD Radeon HD 2x00 oder eine Nvidia
    Geforce 7800 beziehungsweise besser. Auch mit einer integrierten Intel
    Series 4-GPU soll die Städtebau-Simulation kooperieren. Wichtig seien
    mindestens 256 MB VRAM (intern) und das Shader Model 3.0 (DirectX 9).
    Wie die empfohlenen System-Specs aussehen, ist bislang nicht bekannt.
    Euer Rechner sollte zudem an einer Internetleitung hängen, die
    mindestens 256 Kilobit/s Download und 64 Kilobit/s Upload schafft. Diese
    Bandbreite wird unter anderem für Cloud-Saving in Sim City 5 und natürlich den Multiplayer-Modus benötigt. Ob dies gleichzeitig einen Online-Zwang bedeutet, bleibt abzuwarten.

    hier von PC Games rausgezogen:


    Zu Sim City 5 sind ab sofort offizielle Systemanforderungen bekannt.
    Diese kommen von der neuen Produktseite im Origin-Store und offenbaren,
    dass die neue Glass Box Engine auch bereits auf älteren Rechnern läuft.
    So benötigt Sim City 5 mindestens eine AMD Athlon 64 X2 4000+
    Dual-Core-CPU (2,1 GHz) oder einen vergleichbaren Intel Core 2
    Duo-Prozessor (2,0 GHz) beziehungsweise besser. Simy City 5 läuft sowohl
    unter Windows 7 und Vista als auch auf Windows XP. An RAM sollte der
    Spiele-Rechner mindestens 2 GB RAM mitbringen.


    Als Grafikkarte
    nennen EA und Maxis mindestens eine AMD Radeon HD 2x00 oder eine Nvidia
    Geforce 7800 beziehungsweise besser.
    Auch mit einer integrierten Intel
    Series 4-GPU soll die Städtebau-Simulation kooperieren. Wichtig seien
    mindestens 256 MB VRAM (intern) und das Shader Model 3.0 (DirectX 9).
    Wie die empfohlenen System-Specs aussehen, ist bislang nicht bekannt.
    Euer Rechner sollte zudem an einer Internetleitung hängen, die
    mindestens 256 Kilobit/s Download und 64 Kilobit/s Upload schafft. Diese
    Bandbreite wird unter anderem für Cloud-Saving in Sim City 5 und natürlich den Multiplayer-Modus benötigt. Ob dies gleichzeitig einen Online-Zwang bedeutet, bleibt abzuwarten.
    Theoretisch müsste deine Graka dafür reichen. Treiber aktuallisieren, fertig.

    Moin Moin,


    vielleicht hat die Grafikkarte einen Becker,


    hat solche probleme bei meiner alten Ati Karte gehabt. hab sie dann zum expert gebracht und der hat mir gesagt das die einen schaden hat. Durch überhitzung etc. .


    Gibt viele möglichkeiten. Vielleicht eine andere Grafikkarte vom Kumpel einbauen und ausprobieren. ansonsten neue Graka


    mfg


    hm.. frag mal im kundencenter nach. da gibts seit kurzen einen livechat.


    dann kann es sein das es morgen doch noch kommt oder?

    könnte gut möglich sein. Wenn ihr was von Amazon bestellt habt. Schaut immer ob es schon eingegeben wurde. Wenn ja, dann am nächsten Tag in der früh reinschauen. Wenn nicht dann dauerts etwas länger.


    schau morgen früh nochmal rein. Der Versandstatus ändert sich immer zwischen 23:00 - 04:00 Uhr.


    DHL arbeitet auch in der nacht

    such bei Alternate.de.


    Such zuerst alles zusammen was dir passt. und dann die Auswahl nochmal verfeinern. man kann überall was sparen ;)

    Also :) ich bin der erste wo für "Nein" gestimmt hat. und zwar:


    man muss mind. 3 Tage on gewesen sein. Wir sind doch keine Wow-Gilde oder??.


    Manche Menschen müssen auch am WOchenende Arbeiten und schaffen es nie mind. 3 Tage on zu sein.


    es ist jetzt keine Beleidigung oder sonst was ^^ nur ich finde das halt "scheiße" mit den mind. 3 Tage on zu sein weil man hat ja noch Real-Life auch.