Beiträge von Gilligan

    *lach*


    Jaaa so kanns gehen. Nachdem ich nun gestern noch hier geschrieben hatte, hab ich angefangen zu spielen und nicht mehr ins Forum geschaut. Hatte also gestern Abend bereits die Region erstellt und schon einige zu der Region eingeladen, zumindest die, die ich einladen konnte.


    Mein Schichtplan hat sich wieder verändert und nun muss ich jetzt gleich in die Arbeit, komme aber dann etwas früher nach Hause als gestern. Dann sind bestimmt noch einige Online ;)


    Bevor ich in die Arbeit fahre, werde ich jetzt noch ein paar Leute in die Region einladen. Hatte auch schon eine Stadt angefangen, aber mir viel Zeit dabei gelassen, also ist noch nicht allzuviel passiert. Zumindest könnt ihr schon mal die Versorgungseinrichtung für die Region nutzen ^^

    So, nun bin ich endlich von meiner Spätschicht zu Hause und kann nun mal Antworten ;)


    Ob ihr Gelegenheitsspieler seid oder nicht, ist mir völlig egal, nur solltet ihr, wenn die Lust vollkommen verfliegt, dann bescheid geben, damit man reagieren kann. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dann das Stadtgebiet wieder frei zu machen. So lang bin ich auch noch nicht dabei dass ich das jetzt wüsste ;)


    Aber es freut mich wenn so viele Spieler Interesse daran haben.


    Ich werde also eine neue Region in EU Ost 2 erstellen und euch dann dazu einladen. Sofern ich das jetzt gesehen habe, haben 6 Spieler interesse daran mitzumachen inklusive mir sind es 7. Sollte einer von euch bereits einem anderen Spiel beigetreten sein, so gebt mir bitte bescheid. Ich werde erst einmal 5 von euch einladen, damit wir eventuell nicht ganz so viele Probleme damit haben die Gebiete gerecht aufzuteilen, einer geht also leer aus :(


    Origin Updatet gerade... Dauert also noch etwas bis ich euch in meine Friendlist adden kann -.- ( 42 MB dauern bei mir ca 15 Minuten.... :/ )

    Seid gegrüßt Mitsims.


    Ich suche für meine Region noch 3 weitere Mitspieler, die Spaß am gemächlichen Spiel haben und beständig sind. Bin auch gerne bereit eine neue Region zu gründen. Gedacht hab ich mir dabei 4 Spieler insgesamt mit jeweils 2-4 Städten. Eventuell lässt sich ja zu einem späteren Zeitpunkt noch der ein oder andere zusätzliche Mitspieler finden.


    Bei mir gibt es keine TS Pflicht und es wird auch kein TS angeboten. Wäre für mich selbst auch nicht empfehlenswert, da ich nur mit meinem Handy das Internet nutze und die Bandbreite ist da nun mal sehr beschränkt. ;)


    Falls einer von euch interessiert ist, hier ein kleiner Anhaltspunkt welche Anforderungen ihr mitbringen solltet.


    Spaß am Spiel, hilfsbereit, etwas verrückt vielleicht auch ein wenig irre xD, Alter egal, Geschlecht egal.
    Ich bestehe auf keine regelmäßigen Onlinezeiten, nur dass auch hin und wieder gespielt wird, wenn Zeit und Lust vorhanden ist.


    Zu meiner Person selbst : Ich bin 31 Jahre, übe den Beruf des Druckers aus und habe eine kleine Tochter. Meine Onlinezeiten sind kunterbunt und bewegen sich aber meistens in den Abend oder Nachtstunden.


    Habe sicheren Zugang zu den Servern EU West 1 und EU Ost 2. Solltet ihr da nicht rein kommen, bin auch bereit den Server zu wechseln, am besten dann natürlich auf einen, der noch nicht sehr voll ist. ;)


    Bei Fragen oder Interesse schreibt mich an oder added mich. In Origin bin ich Gilligan81.


    Su su xD