Beiträge von CrAftY

    Hy!


    will natürlich auch mit euch meine "Pendler"-Erlebnisse teilen.


    Folgendes szenario. Habe eine Stadt mit ~100.000 Einwohnern mit den verschiedenen Bevölkerungsschichten.
    Habe dazu noch ein kleines Industriegebiet ausgewiesen mit 5~6 großen Industriegebäuden mit jeweils 300 arbeitern soweit ich das gesehen habe.
    Habe aber auch festgestellt das sich in diesen Gebäuden teilweise für kurze zeit 600 leute aufhalten (ist das auf einen Schichtwechsel zurückzuführen?)


    Auf jedenfall steht in der statistik das von meinen 100.000 Einwohnern gerade mal ~14000 leute arbeiter sind und das ich noch 3000 arbeitspätze frei hätte und das auch ~4000 pendeln.
    Habe mir das ganze angesehen und denke das sie statistik ein momentaner "fingerabdruck" der stadt ist. Aber nicht zeigt wie es sich jedes monat verhält.


    Ich muss sagen das es derzeit sehr schwer ist bei dem spiel einen durchblick zu erhalten mhm alles sehr sehr untransparent.


    MfG


    Ich denke mal das tehmer sagt schon alles ich wolte mal fragen ob es möglich ist das man mit der Region schreiben kann die man nicht in der freundesliste hat.
    und wenn ja wie funktioniert das?

    Das würde ich wirklich auch gerne wissen. Hab das gestern versucht, bin aber leider nicht darauf gekommen wie das geht. Habs mit dem Button links oben im eck versucht (Regionstafel oder so) ist abe rnicht gegangen mhm

    Hy!


    Danke für die Screenshots.


    Muss aber sagen das ich die Brücken Auf- und Abgänge alles andere als schön finde. Wer hat schon mal solche Brücken gesehen?!


    Lg

    Find eich auch eine gute Idee.


    Ich glaube auch das sich mit dem Spezialisierungsthema noch viel mehr herausholen lässt. Denn eigentlich wäre ja fast jeder Zweig möglich und jenen mit einem DLC "nachzuschießen"!


    Aber es gibt schon ein Thema hier im Forum wo über diverse weitere Zweige diskutiert wurde.


    lg

    Ja stimmt....es muss noch so einiges am Layout und an der Ingame balance gearbeitet werden.


    Aber wie bereits gesagt, das spiel befindet sich in der BETA-Phase. Es gibt noch einiges zu tun. Aber es hat auf allefälle potential. Bin gespannt was mit dem nächsten großen Update wieder für neuerungen kommen. Es wird in der fertigen version natürlich auch mehr waffen etc. geben als in der BETA jetzt vorhanden.


    Aber wenn von euch wer einen ACC hat. Gebt mir doch einfach mal euren nik und wir zocken die eine oder andere runde zusammen ;)



    @XCapitanAmericaX: Heroes & Generals ist ähnlich wie world of tanks. Nur das du hier unterschiedliche Charaktere hast wie z.B:( Soldat,Pilot,Panzerfahrer,Scharfschütze,Panzerjäger,Fallschirmjäger) und jeder charakter braucht einen eigenen "Stellplatz" sag ich jetzt mal. Und mit deinen Ingame leistungen bekommst du "Spielgeld" mit dem du die einzelenn charaktere upgraden kannst. Mit waffen, handgranaten etc.



    lg

    Hy!


    Ich wollte mal fragen ob wer von euch Heroes&Generals zockt. --> http://www.heroesandgenerals.com/4/en/index.html


    [Blockierte Grafik: http://media.moddb.com/images/games/1/16/15636/HG_1080.png]



    Ist ein WW2 shooter bestehend aus Infanterie, Fahrzeugen (Motorrad, Jeep, Kübelwagen, Halbkette, Panzern) und Flugzeugen. Kombiniert mit einer dynamischen Kampagne.


    Das ganze ist ein Free2Play spiel....also wer lust hat einfach mal reinschauen ;) Und mir vll seinen Nickname hier hinterlassen ;)


    MfG


    [Blockierte Grafik: http://img5.mmo.mmo4arab.com/photo/2011/10/19/heroesandgeneralsa057rhf1SO3yT.jpg]

    sehen ganz hübsch aus die screenshots ;)


    Denke das bis zum release noch so einiges gemacht wird bzw im Endspiel einiges anders sein wird als in der BETA ;)