Beiträge von CrAftY

    Hallo!


    Wie wir bereits schon gelesen haben wird es ja folgende Ressourcen geben:


    Kohle, Erz und Öl. Daraus kann mann dann Stahl oder Plastik herstellen und damit Handeln oder was feines Bauen :D (Gemeinschaftsbauplätze)


    Nun meine Frage: Weiß von euch jemand ob man in der lage sein wird Ressourcen zu lagern? Nehmen wir an ich baue am Tag 10Tonnen Kohle ab und verbrauche aber nur 5 bleiben mir 5 übrig. Und wenn ich sie nun nicht verkaufe, würden sie theoretisch doch einfach verschwinden (ich bin da etwas CietiesXL geschädigt, dort war es nämlich so das die Ressourcen, wenn sie nicht gebraucht wurden, einfach "verschwunden" sind)


    Die Lagerung von Ressourcen würde nochmals den relismus fördern und auch taktische vorteile mit sich ziehen.



    Des weiteren könnte ich mir vorstellen die Produktpalette von Sim City auszubauen und mehr Güter und somit mehr vielfalt ins spiel zu bringen. Wie z.B: Holzfäller, Sägewerk -> Holz. Oder sowas in der richtung. Was haltet ihr davon?
    ICh weiß man soll nicht bevor das spiel released is schon weiterdenken, würde aber gerne eure meinung dazu wissn. Ob ihr sagt mir reichen die anzahl der ressourcen die ich verwerten und erzeugen kann oder ob ihr noch mehr ins strategische wollt und sagt ich hätte gerne holz, ziegelbrennerei, milchfarm, obstfarm, hühnerfarm usw. usf.




    MfG CrAftY

    Die Bilder sehen gut aus. Freu mich schon aufs spiel.


    Weiß jemand warum die Grafikunterschiede bei den Bildern so groß sind? Oder kommt mir das nur so vor?


    MfG