Beiträge von Eldonjo

    War natürlich eine maßlose Übertreibung meinerseits ... :D wollte nur damit andeuten, dass der Flug Güterverkehr in Deutschland ( ca. 3% des Binnenverkehrs; 76% sind Lkw) und international ( 10% -15% ) ganz schön abstinken gegenüber LKW, Bahn und Schiff. :P ( sry wenn das hier komisch aussieht is mit dem Smartphone geschrieben)

    Hab mich selbst schon wieder ertappt, wie ich zum Super-Kapitalisten
    mutiere. Ca. 4,8 Mio sind es jetzt in einer Stunde :D Aber die Stadt würde ich am
    ehesten mit Mogadischu vergleich. Mord, Totschlag, Feuer, Abfall, Abwasser,
    wenig Strom und Wasser, hier und da ein abgebranntes Haus... naja nur die
    Straßen sind eher überfüllt auf LA-Niveau... kurz ein Traum... wollt auch ein
    Screenshot machen... war aber am Ende nur mein 2. Bildschirm :( ... Aber so
    finde ich es immer noch super ^^ Und freue mich total auf die restlichen
    Spielelemente und besonders endlich mal meine Mörder und Diebe "outsourcen"
    kann :D

    Güterverkehr, geht das nicht per Flugzeug ? :/

    Muss ich sagen das finde ich nicht so schlimm... außer ein paar Spezialsendungen, Fertigwaren und Flugmangos wird ja auch (in Realland) nicht so viel per Flugzeug transportiert... aber vielleicht kommt das ja noch :D besonders bei Öl und Kohle fänd ich das ein wenig... naja "verwunderlich" :P
    Topic : Ich finde da sieht man doch, wie durchdacht das ganze System ist und wie alles zusammenhängt. Und schön übersetzt :)

    Och, finde das auch nicht schlecht... so bleibt immer ein wenig bewegung im spiel und es wird nicht so schnell langweilig... wird dann sicher auch die maxisman und dr wu dlc's dort zum download geben , oder?

    Ich finde die Idee persönlich auch sehr gut. Denke aber nicht, dass es Auswirkungen auf die ersten Versionen des Spiels haben wird. 1 Monat ist glaube ich dafür ein bisschen zu wenig... aber als kostenloser DLC etwas später oder Patch kann ich mir das sehr gut vorstellen. Hab die Petition mal mit unterzeichnet :)

    Also ich kann nur sagen: Jain... in der Beta hab' ich es in der Stunde auf knapp 2 Mio Simoleons ( Waren am Ende ca. ~ 20k in der Stunde und immer auf 3x Geschwindigkeit) geschafft... aber die Stadt war auch nur auf Profit ausgelegt und die Grundversorgung war für den A****... aber hatte mir gedacht, dass die 1h eh fast vorbei war und da war es mir egal... Wenn man aber darauf achtet alle Bedürfnisse perfekt zu erfüllen und eine Stadt zu bauen, die auch ästhetisch ansprechend ist, kann es mit dem Geld schon mal knapp werden und die Stadt ein wenig chaotisch... (z.B. Casion ohne Polizei oder das Geld dafür :P ) ... aber wenn man auf die Geldbeschaffung achet dann hat man zumindest nie ein Minus...