Beiträge von LilFoxx2010

    Nur wenn das mit dem Weltmarkt so sein sollte finde ich das man sowas im Spiel ja melden kann, damit man weis was los ist.



    PS: Hatte gerade 3 Meteoriten Angriffe innerhalb von zehn Minuten :(



    Kann man eigentlich keine Gebäude verschieben? Muss mann die erst abreißen und wieder aufbauen?

    Hallo an alle,


    habe folgendes Problem.


    Recyclingzentrum alle Lager voll (Material, Plastik, Legierung) dadurch Müllproblem in der Stadt :(


    Prozessorfabrik alle Lager voll (Legierung, Plastik, Prozessoren)


    Handelsdepot alle Lager voll (Plastik, Legierung, Prozessoren)
    Alles auf Waren auf Export gestellt, jedoch erfolgt keine Abholung egal welcher Ware.


    Handelsdepot natürlich vorhanden, Umschlagplatz kann nicht gebaut werden, da die Ausbaustufe der Zentrale nicht erfüllt werden kann.


    So, warum wird meine Ware nicht abgeholt. Anschluss an Strasse natürlich vorhanden.
    Verkehr ist recht gut, jedoch müsste trotzdem wenigstens mal 1 LKW übern ganzen Tag verteilt fahren,
    was aber nicht passiert.


    Bitte um Hilfe, weis nicht mehr weiter, hoffe mir kann jemand helfen.


    by