Beiträge von OhhhhhMyGosh

    Kann es sein das du im Pausemodus bist? Auf beiden Bildern ist wenn ich richtig gesehen habe doch links unten in der Ecke das rote Play Zeichen. Drück da mal drauf und dann sollte es wieder gehen. Denke ich jedenfalls.


    Ich war im Pausenmodus weil ich die Bilder aufnehmen wollte.



    mach das feld weg (blau,grün,gelb) und zieh den neu, alternativ setz ein kleines stück weg hin. wirst sehen instant einzug :)


    Werde es mit Tipp ex versuchen ;)


    Dann war woll alles für die Katz und die Stadt nicht mehr zugebrauchen :cursing: . Hoffenlich wird das beim Nächsten Patch behoben. Jedoch kann den anderen Bug ausnutzen um Geld zu "erbuggen" :D.


    PS: Suche noch ein Mitspieler für diese Region (Europa Ost 3) Nick: OhhhhhMyGosh. Nettes Startkapital (1.Mio <) garantiert :P

    Hallo
    Nach dem ich die ganze Stadt abgerissen habe und alles von neuem gebaut habe, will niemand mehr einziehen. Man sieht die Umrisse der Gebäude die gebaut werden, aber es fahren kein Umzugsfahrzeuge in die Stadt. Jedoch einzelne Schulbuse der anderen Stadt. Wenn ich eine andere Stadt lade und auf die Problemstadt schaue sieht man das dort Gebäude sind, aber keine Einwohner.


    Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann? Strom und Wasser geht auch nicht weil es keine Arbeiter hat.


    Gruss Gosh



    PS: Lustiger Bug, ich bekomme jedes mal 500k Sim wenn ich die Stadt neu lade xD


    EDIT: Hab bemerkt das die Auto eigenlich in die Stadt fahren wollen, aber dann einfach die Fahrbahn wächseln und weiter fahren. :dash: *WTF*
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/15ke7t.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2g8dik.png]