Beiträge von Pauke

    Du meinst die Details wenn ich unten auf Bevölkerung klicke?
    Hmm... kann gut sein das nicht genug Waren da sind. Dann müssten sie sich ja aber eigentlich um fehlende Waren beschweren und nicht um fehlende Kunden, die nicht kommen weil keine Waren da sind.


    So ganz verstehe ich die Anzeige aber auch noch nicht. Hier meine neue kleinere Stadt:
    Ladenbesucher Level 1 ($)
    Ges.: 982
    Zufrieden: 463
    Pendler nach ausserhalb: 8
    Unzufrieden: 546
    Pendler von ausserhalb: 58
    Waren gesamt: 428
    Nicht Verkaufte Güter: 0


    Bedeutet die 0 bei nicht verkaufte Güter, dass keine Waren mehr vorhanden sind die verkauft werden könnten? Oder muss Waren gesamt (428) größer sein als die 982? (Das würde Sinn machen, fällt mir gerade beim schreiben auf)
    Würde sich aber mit meiner Gewerbegebietskarte widersprechen. Denn da sind deutlich dunkel blaue Balken zu erkennen. (Waren)

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem was ich nicht so ganz verstehe, welches ich auch nach meiner 3. Stadt nicht gelöst bekomme. Entweder habe ich etwas falsch verstanden oder irgend etwas anderes läuft schief. :)


    Ich habe das Problem, dass meine Wohngebiete ($) Stufe 1 nach Einkaufsmöglichkeiten schreien. Wäre nichts ungewöhnliches, wenn sich nicht genau nebenan(!) ein riesen Stufe 1 (&) Gewerbegebiet befinden würde, welches nach Kunden schreit?! Das Phänomen hatte ich nun schon öfters. Getrenntes vergrößern oder vermischen beiderlei Gebiete hilft nicht. In meiner ersten Stadt hatte ich irgendwann die schnauze voll und habe ein komplettes Viertel platt gemacht. Nach erneutem bauen funktionierte es dann plötzlich.


    Gibt es da irgend ein Trick den ich übersehe?


    Meine Freundin hat das selbe Problem aber ein Kollege von mir wiederum nicht. Das macht uns ein wenig das Spiel kaputt, deswegen würde ich mich freuen wenn jemand einen Rat hat :)
    $ Parks und $ Industriegebiete sind übrigens auch vorhanden (Bei letzterem besteht das Problem übrigens nicht, bei Job Suche <> Arbeiter Suche ist alles in Ordnung). Bei $$ konnte ich das Phänomen noch nicht beobachten.


    schöne Grüße