Beiträge von diheisle

    Hallo liebe Leute,


    ich habe nun sicherlich 2 oder 3 Monate SC nicht mehr gezockt...
    In der Zwischenzeit habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt...
    SC installiert und es klappt alles wunderbar - bis auf die Grafik - die ist richtig mies...!
    Da war ja die Grafik bei meinem alten Teil ja besser...
    Ich habe bei Youtube, hier und auch Google geschaut und konnte keine hilfreichen Tips finden...
    Ich habe auch fast alle Einstellungen ausprobiert aber irgendwie will es nicht klappen...


    Im Anhang findet ihr die Screenshots und die Einstellungen die ich dazu eingestellt habe (aktuell und nur fürs Beispiel)


    Daten vom Laptop:


    Intel Core i7-4702MQ 2,2GHz with Turbo Boost up to 3,2GHz
    NVIDIA GeForce GTX 760M
    8GB DDR Memory


    Ich zocke z.B, auch Fifa13 auf dem Laptop! Die Grafik ist dort ein Traum - ohne Ruckeln und ohne Grafikfehler!


    Wo ist also das Problem?


    Danke im Vorraus :)


    Das sieht übel aus...


    Aber.....die Touris hauen um 7:57Uhr ab? Kommen die alle von der Dorfdisco und fahren deshalb mit dem Taxi nach Hause? ^^


    Irgendwas ist da faul...

    Die Frage ist ja auch was passiert wenn man in einem Haushalt wohnt in dem mehrere Personen auf das Internet angewiesen sind oder dieses eben überdurchschnittlich benutzen für vier Personen z.B. sind 75 GB schon ein Witz wären ja pro nase um die 18 Gb im Monat wer oft Videos schaut zockt ein neues Spiel über Origin Installiert der kommt da locker drüber. Ich denke auch die Telekom will einfach nur mehr Geld verdienen aber das würde auch anderst gehen einfach die Flatratepreise anheben ohne drosselung. Naja Petition dagegen ist schon unterschrieben bin mal gespannt ob die Politik was gebacken bekommt erstaunt mich schon das die SPD da mitredet und die Piraten nicht :D



    Kommen die Piraten überhaupt noch über die 1% Hürde? :D


    Ja, wenn man weiß das man halt mehr Verbraucht da mehr Personen in einem Haushalt muss man halt keine 75GB sondern halt 200 oder 400GB nehmen...dementsprechend wird es natürlich teurer...


    Wenn ein Kunde den AS Geschäftlich nutzt...da gibt es ganz ganz andere Tarife und dementsprechend natürlich (noch) teurer...



    Alle Kunden sind davon betroffen die bei der DTAG ab dem 02.05. einen Vertrag abschließen.


    Lt. DTAG bleiben die alten Verträge unangetastet.

    Das die Konkurrenz nachzieht muss jedem bewusst sein, selbst Kabelanbieter werden das sicher auch aufnehmen. In ein bis zwei wochen redet keiner mehr drüber, und 2016 kommt dann der Knall.


    Ich frag mich immernoch was genau es mit dem "Technisch machbar" aufsich hat.


    Bedeutet das jetzt, dass die ganzen Knotenpunkte etc. auf sone Art Drosselpunkt umgebaut werden?
    Sind das nicht Kosten die man in den Ausbau der Leitung investieren sollte, oder wird im gleich zug auch die Leitung ausgebaut?
    Mir ist das alles etwas schwammig... :hmm:



    Da muss nichts aus- oder umgebaut werden...da wird einfach eine Sperre eingericht bei x GB wie auch schon bei den Mobilen Sticks / Handyverträgen üblich ist...


    Die Leitungen werden dadurch auch nicht schneller ausgebaut, das ist eine Aussage die den Endverbraucher für dumm verkaufen soll...

    Ich arbeite für die Konkurrenz - und wir werden auch nachziehen aber halt ein paar Monate später - erst wenn die DTAG Kunden zu uns gewechselt sind...^^

    Eigentlich sollte man auf solche Getrolle ja nichts geben aber bei solchen Exemplaren wie du eines bist, muss man doch etwas schreiben.
    Bewirb dich bei EA in der Marketingabteilung, die können solche Typen wie dich gut gebrauchen um den von Ihren Studios fabrizierten Schrott doch noch als Tolles Produkt darzustellen.


    P.S. seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von ...

    Dein letzter Satz - Disqualifiziert dich genauso wie den Vorposter :ms_thumbs_up:



    Habe ich behauptet das es richtig ist was er gemacht hat? :rolleyes:


    Nein! Ich sagte nur das mich solche Leute wie du aufregen, gegen eine Person hetzen und ihn als schlechten Menschen darstellen (gerade im World Wide Web) aber selbst hunderte von Leichen im Keller haben ;) :pillepalle:

    Der Vergleich ist in keinster Weise primitiv...


    Mich regen nur solche Leute wie du tierisch auf - über andere Urteilen aber selbst vor der Tür (sicherlich) genug Dreck rumliegen ;)


    Aber das du nur am meckern bist über alles auf der Welt hat man ja schon in anderen Threads lesen "dürfen"
    Und wenn mich nicht alles täuscht hast du in einem anderen Thread geschrieben das du mit SC aufhörst, dementsprechend sicherlich auch hier Käse zu posten?!
    Deswegen ist diese Diskussion eh sinnlos ;)


    Er hat sich sicherlich nicht aus langer Weile selbst angezeigt. Klar hatter Dreck am Stecken.
    Er selbst sagte das er hoffte das das Steuerabkommen das geregelt hätte, dann hätte nämlich keiner
    etwas davon erfahren. Die Kohle wäre mehr oder weniger anonym geflossen und gut wär gewesen.
    Da brauch ich keine Bildzeitung für.



    Kennst du die Details?


    Wie oft hättest du dich im Leben selbst Anzeigen können - hast es aber nicht gemacht? (sei es falsch Parken, Apfel geklaut etc.)


    Oder willst du mir erzählen das du ein Engel bist und dir deswegen Vorurteile erlauben darfst? :nono:

    Komische Welt...


    Sagt die Justiz nicht eigentlich das bis zur rechtskräftigen Verurteilung die entsprechende Person bzw. der Verdächtige als Unschuldig gilt?


    Was manche Leute sich nur erlauben über andere zu Urteilen - immer wieder erschreckend...
    Heute schon mal im Keller gewesen und die eigenen Leichen gezählt?


    Die "Blöd-Zeitung" hat in den letzten 2 Tagen 6x (!!!) über Hoeneß (in Ihrer Onlineausgabe) berichtet (und das als riesen große Schlagzeile) und versucht ihn so zu demontieren (wie die es ja auch schon mit Wulff gemacht haben) um damit zu Beweisen was die "für eine Macht haben"...


    Was sagte Uli einer anderen und seriöseren Zeitung? Ihm liegt einiges auf der Zunge aber er darf (wegen einem laufenden Verfahren) nichts dazu sagen und das für einige Zeitung die über ihn wegen der Sache berichtet haben richtig teuer wird, und für eine ganz besonders...
    Gerade der Uli ist keiner der nach Worten keine taten sprechen lässt...
    Deswegen ändert sich meine Meinung gegenüber Uli gar nicht, bis er im Knast sitzt (noch nicht mal da - wegen meiner Vereinsbrille wäre er mir dann auch noch sympathisch^^)

    andy5476


    Genauso hätte ich mir das auch gewünscht aber das ist Maxis sicherlich zu einfach bzw. zu logisch gewesen...


    Um es zu präzisieren hätte ich das so gemacht...


    Meine Stadt benötigt 100kw und ich produziere mit einem Ölkraftwerk 250KW...
    Ich gehe dann auf die Regionsübersicht auf den Strombutton und trage ein das ich 100KW zur Verfügung stelle für 2§ pro KW...
    Genau das gleiche bei Wasser etc.

    Von mir aus können sich die Entwickler ruhig ihre Zeit nehmen und vernünftige Patches raus zu bringen, was was allerdings gar nicht geht ist die Kommunikation zwischen Spieler und dem Entwicklerteam. Sie müssen ja nicht jede neue Codezeile posten die sie geändert haben :D , aber zumindest öfter mal den Status des Patches preisgeben oder, und das ist, dass was ich mir besser vorstellen kann, dieser lockere Umgang von dem Entwicklern, das sie dann solche Nachrichten wie z.B. "Heut war ein langer Tag aber dafür haben wir den Großteil von dem Bug "xyz" gelöst.


    Ich persönlich habe keine Probleme auf Verbesserungen zu warten, immerhin soll es ordentlich werden. Man sollte bloß die User/spieler nicht unendlich hin halten mit Informationen die wir eigentlich mit recht forden.



    Genauso sehe ich das auch!


    mit "very soon" kann man nichts anfangen...


    Warum bringen die nicht einfach Patch für Patch? Dann haben die User (fast) täglich eine "Freude" und sind ruhig(er)...das wäre doch klüger (und man kann tatsächlich sehen ob sich das ganze verbessert hat) ...aber alles was logisch oder "klug" wäre ist nicht EA Sache..... :thumbdown: