Beiträge von slink

    Yeah hier posen die Exploiter und Buguser....


    Sorry aber wo ist da eine Leistung wen ihr gezielt Bugs ausnutzt? Ich sehe da keine Leistung hinter.....von daher wayne zu dem Thread

    Aha und inwiefern exploiten wir / usen Bugs? wäre ziemlich sinnfrei, könnte sonst einfach Baukasten anmachen. ?!
    Die Stadt braucht anfangs extrem viel Einwohner. Nach der 1. CPU Fabrik kann man die Wohngebiete langsam platt machen.
    Hauptsache keine Ahnung haben aber erstmal laut Exploit und Buggusen in den Raum werfen.
    Von daher, wayne zum vorposter :thumbdown:

    Bin eigentlich momentan nur afk da meine stadt ordentlich kohle scheffelt. demnächst starten wir dann das raumfahrt projekt :)

    Zitat

    Keine Steuer und fast keine Einwohner? Daran merkt man das SC5 buggy ist :D :D :D

    Nö was das angeht, ausnahmsweiße mal nicht.
    Es kommt nicht auf Steuern / Einwohner an bei einer Import/Export Stadt.
    Ich habe genau so viel Einwohner um meine Handelsstadt am laufen zu halten. Mehr ist nicht nötig. Ich gebe zwar für Gebäude,Bildung,Gesundheit etc. über -160 k / h aus, aber mache durch das Export geschäft im Monat über 20 Millionen.
    Warum sollte ich dann steuern einführen? Die Sims findens ohne viel toller :)



    [Blockierte Grafik: http://img3.picload.org/image/aowpiwr/tvexp.jpg]