Beiträge von DerHausmeister

    Hi Bürgermeister,


    wie in der Überschrift schon steht, funktioniert mein Handel einfach nicht. Ich habe mich in meiner Stadt auf Öl spezialisiert.
    Ich habe also:
    1 Rohölzentrale
    5 Handelsdepots (4x 8000 und 1x 6000 Barrel) + jeweils 4 Transporter
    2 Ölquellen mit 1x 10 Tiefpumpen und 1x 6 Tiefpumpen + jeweils 4 Transporter
    1 Ölkraftwerk mit 2x sauberen Generatoren


    So mein Problem ist, wenn ich die Depots auf Export stelle einfach mal nix passiert! Die Lager der Depots und der Ölquellen
    füllen sich auf und sind dann iwann voll und es wird einfach nix exportiert!


    Erst dachte ich es wäre der Verkehr! Der is es aber anscheinend nicht, da ich aus Spaß die Depots auf Lokal umgestellt habe
    und die Anweisung gegeben habe unser Großprojekt zu beliefern!


    Siehe da die LKWs fahren gemütlich zum Großprojekt und beliefern dieses mit Öl!


    Jetzt die entscheidende Frage! Warum kann ich dorthin liefern, aber nichts exportieren?


    Bin ich einfach zu blöd für dieses Spiel oder ist es ein Bug?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


    Hausmeister


    Stichwort: Umschlagplatz.


    Den kann ich leider noch nicht bauen, da man dafür ja die Handelszentrale braucht und die bekommt man erst bei einem Monatsumsatz von 72K!


    So ich hab jetzt noch 2 Screenshots drangehängt! Auf dem ersten sieht man meine Ölproduktion und auf dem zweiten den Hafen + die Bushalte!

    Kann mich meinem Vorschreiber/-redner nur anschließen! Ich hab in meiner Stadt genug Handelsdepots für mein Öl,
    leider wird duch den rießigen Stau auf der Autobahn in meine Stadt rein alles aufgehalten!


    Mir fällt da nur eine Lösung ein und zwar sollte der Verkehr zwischen den Städten einer Region nicht gezeigt werden und auch nicht relevant sein.
    Ich meine damit, dass zwar Waren und Pendler zwischen den Städten ausgetauscht werden, aber halt eigentlich nicht fahren! Dadurch würde
    sich kein Mega-Stau vor den Städten bilden und ich würde mal nen bisschen mehr Kohle scheffeln!