Posts by Theoobg

    Seit dem Patch 2.0 sind all meine Städte weg die ich in Regionen von Freunden gebaut habe.


    Selbst wenn ich auf Region beitreten gehe finde ich diese Region nicht mehr wieder.


    Keine Ahnung woran das liegt aber kann das sein dass man mich erst wieder in diese Region einladen muss??

    Nach dem neuen Patch flackern manche meiner Gebäude wieder.


    Meine Ingame Grafikeinstellungen sind alle auf mittel.


    Hat einer ne Ahnung was ich dagegen machen kann???

    Bei mir habe ich das Problem, dass ich 2 Grundschulen, 1 Gymnasium, 1 Hochschule und 1 Uni aufgestellt habe. Ich habe ca 140k Einwohner und alle Gebäude sind mit Bushaltestellen versorgt. Die Schulen an welchen man die Busse aufstellt (Grunsschule und Gymnasium) sind mit Bussen voll ausgebaut.


    Ich habe ca 4000 Schüler in meiner Stadt aber es gehen nur ca 800 zur Schule. Ich habe laut Grafik aber auch keine die nicht angemeldet sind.


    Auch habe ich keinerlei Glücksspiel wo sie sich eventuell rumtreiben könnten.


    Meine Bildung geht total in den Keller und die Industrie schließt aufgrund mangelnder gut ausgebildeter Arbeiter.



    Vielleicht kann mir mal einer sagen was da schief läuft....

    Wenn ich mich aber nicht täusche musst du drauf achten dass der andere PC auch die Systemanforderungen erfüllt. ;)


    Wollte das so ähnlich handhaben da ich beruflich oft in Spanien unterwegs bin und abends im Hotel dann meist langeweile habe. :whistling: Nur leider macht das mein Laptop nicht mit. ;(


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :beer:

    1. Bei nem Kumpel von mir kommen die Betonmischer zum Wasser holen an den Turm :D


    2. Die Echse vor dem Berg


    3. Die Echse frisst sich in den Berg und kommt


    4.oben wieder rausgesprungen


    5. Ich hab Zombies die auf suche von leckeren Gehirnen sind


    6. Und ne Feurerwehr die das Feuer gebracht bekommt

    Ich habe das gleiche Problem.


    Habe bei mir Busdepot und dementsprechend auch Bushaltestellen gebaut und ratz fatz waren die Strassen voll mit Bussen aus den Nachbarstädten, die dann meinen Verkehr lahmgelegt haben. :dash:


    Was kann man denn dagegen tun, dass nicht mehr soviele Busse aus den anderen Städten zu mir kommen?? ?(


    Ah ok. Das ist der Grund warum es bei mir nicht geht. Mein Schild ist ziemlich weit von der Stadtgrenze enfernt :(


    Danke für den Hinweis :beer:

    1.) Generell nur Straßen mittlerer Dichte. Du solltest aber Hauptverkehrsachsen haben, also die großen Alleen. Diese verbinden alle Gebiete deiner Stadt miteinander. Baue aber NIEMALS Industrie-, Gewerbe- oder Wohngebiete an diesen Straßen. Das führt zu viel Stau auf deinen Verkehrsachsen, da sie es nicht so gut mit den rein- und rausfahren bei hoher Dichte händeln können. Baue möglichst viele T-Kreuzungen, anstatt eine richtige Kreuzung und alle Straßen sollten viel Platz zwischen jeglicher Kreuzung haben, damit sie sich der Verkehr etwas zurückstauen kann, ohne eine weitere Straße zu behindern, wo sie durch die vollen Straßen nicht über die Kreuzung fahren können.


    2.) Lass es brennen. Baue bei einer voll ausgebauten Stadt 1-3 Feuerwehrstationen (die kleinen) mit jeweils der Alarmglocke und 2 extra Löschwagen. Wenn du keinen großen Stau hast, können die eigentlich alle Feuer rechtzeitig löschen. Damit es weniger häufig brennt, sollten alle verlassene Gebäude abgerissen werden und deine Bildung erhöht werden. Sprich: Grundschule, Gymnasium und Uni + 1-2 Bibliotheken. Dann werden sie gleich weniger krank und, sind weniger kriminell und deine Brände ... werden hoffentlich auch weniger. Alternativ kannste bei großen Städten, wenn du die große Feuerwehrwache hast auch die Brandschutzmeister kaufen. Ziemlich teuer, aber der fährt von Haus zu Haus und das Brandrisiko wird bei den Häusern auf Null reduziert ... zumindest eine Zeit lang(weiß ich gerade nicht mehr^^).

    Und schon wieder was dazugelernt :D


    Vielen Dank :beer:

    Gestern Abend icst mir was echt lustiges passiert... :D
    schaut euch mal bite die Bilder an. :beer:


    Ich dachte erst es sei ein Grafikfehler aber sicher weiß ich nicht was das sein soll. ?(
    Habe dann einfach mal versucht da ne strasse dranzubauen damit die Bewohner dieses Gebäudes auch zur Arbeit kommen 8)
    Was dabei raus kam war diese schöne Auffahrt. Nur leider konnte ich die zwei Brückenauffahrten nicht miteinander verbinden. ;( Sonst wäre es bestimmt ne schöne Brücke geworden......
    Hatte ihr denn solch einen :pleasantry: Grafikfehler auch mal oder was kann das sein ?(


    Ich hatte letztens schonmal solche Bilder in einem Thread gesehen wo die Gebäude so hoch standen. Weis jemand wo das war?

    Ich weiß nicht ob es hier schon geposted wurde aber vielleicht ist es auch möglich, dass man einstellen kann wieviel LKWs wohin fahren.


    Bei mir habe ich das Gefühl, dass im Handelsdepot von allen gebauten LKWs nur ein oder zwei für den Export unterwegs sind und der Rest für den Import. :hmm:


    Wäre toll wenn man selbst entscheiden könnte wieviel LKWs für den Import und wieviel LKWs für den Export unterwegs sein sollen.

    Klar ist es schön für uns alle wenn die Patches so schnell wie nur irgendmöglich kommen aber wir sollten EA auch die Zeit geben welche zu entwickeln und sie dann auch zu testen.


    Ich denke die Jungs haben alle Hände voll zu tun und sind auch bemüht uns User zufrieden zu stellen.


    Von daher warte ich einfach ab und erfreue mich ebenfalls erstmal an dem was schon da ist.


    Glaubt ihr es kommt noch ein Patch der das behebt? Könnt ihr komplett vergessen.
    Irgendein Entwickler auf Twitter hat gesagt dass sie garnicht mehr an SC arbeiten.


    Das sind nur Pseudo-Patches die die Konsumenten bei Laune halten sollen.
    Kurz: Das Spiel wird so bleiben wie es ist. Warum sollte EA Geld ausgeben das zu beheben wenn ihr eh schon bezahlt habt?



    Ich denke mal EA ist auch einer von vielen Konzernen die es sich mittlerweile auch nicht wirklich leisten können Kunden zu verlieren :fie:


    Und ich denke dass sich mit muss bald jeder der sich SC5 geholt und gespielt hat, es sich dreimal überlegt ob die nächsten Spiele die von EA veröffentlicht werden auch so schlecht sein könnten und man dann erst garnicht das Risiko eingeht Geld auszugeben für ein Spiel was eventuell auch nicht funktioniert.

    Hallo,


    habe meinen Ordner auch mal Kontrolliert und es waren ca 2,2GB.
    Habe das Spiel aber nicht gelöscht und neu installiert, sondern im Ordner
    Origin Games\SimCity\SimCityRecovery
    die SimCityRecovery Datei ausgeführt.


    Danach war der Ordner 3,86 Gb groß. Spart denke ich viel Zeit anstatt alles neu herunterzuladen.

    Also ich habe das mal genauso gemacht mit dieser SimCityRecovery und hab das dann mal abgecheckt.
    Vorher war mein Ordner 2,2GB groß und jetzt ist er 3,85GB gross.
    Checke jetzt nur noch was sich im Spiel getan hat.


    Hatte jetzt mal geschaut was sich geändert hat.
    Also meine Häuser flackern immernoch :S aber die Grafik ist doch schon was besser geworden bei mir :)

    das ist komisch. Bildung ist da, wenn's mehrere Tage stand hätten die Müllwagen auch ausrücken müssen. Bildung ist ja auch gegeben...
    Dass es direkt nach dem Errichten keine Wertstoffe hat ist normal, aber eigentlich sollten dann über den Tag verteilt die Recycling-Wagen mit den Wertstoffen eintrudeln und es sollte anfangen zu arbeiten.


    Was anderes als abreißen und neu bauen, was du ja schon erfolglos getan hast, fällt mir da leider auch nicht ein :(
    Scheint ein Bug zu sein, ein weiterer auf der leider sehr langen Liste...


    Da bleibt mir ja dann nichts weiter übrig als abzuwarten. ;(
    Mal sehen was da noch in zukunft kommt.


    Danke dir jakaZ für dein comment :beer:

    Grundvoraussetzungen sind auf jeden Fall gebildete Bürger und dass gerade Abfuhrschicht ist. (ich glaube von 6-18 Uhr, jedenfalls nicht nachts). Wie viele (nicht abgeholte) Recyclingtonnen werden denn angegeben wenn du auf Müll klickst?



    Wenn du die Recyclingwagen nicht explizit anderen Städten zuweist bleiben sie in deiner Stadt.



    Wenn ich mich nicht täusche sind das glaub ich 11000 tonnen mehr oder weniger. :hmm:


    Gebildet müssten die eignetlich sein denn ich habe schule, Hochschule und Gymnasium. Denke das müsste reichen :wacko:


    Wie meinst du das mit der Schicht ?(


    Hatte das Center über mehrere Sim Tage stehen aber nichts ist passiert. Hatte es dann abgerissen und neu gebaut aber sobald ich es errichtet hatte wurde es direkt wieder mangels Wertstoffen geschlossen.


    Muss ich es zu einer bestimmten Sim Zeit aufbauen?


    Ich hab echt keine Ahnung wie ich das ding ans laufen bekomme :fie:

    Ich habe da glaube ich auch solch einen :pleasantry: Bug.


    Sobald ich das Center aufgestellt und dann auch voll ausgebaut habe, stellt es die Produktion ein mangels nicht vorhandener Rohstoffe.


    Laut Karte habe ich aber mehr als genung in meiner 390k Einwohner Stadt sehe aber nicht ein einziges Fahrzeug welches den Müll abholt.


    Wie kann ich das denn beheben und wie kann ich das beeinflussen dass die nicht in die anderen Stadte fahren sondern bei mir den Müll sammeln fahren ?(

    Also mein Tip wäre nicht direkt nach der Stadtgrenze eine Kreuzung zu bauen.


    Bei mir funktioniert das. Ich baue einfach die Einfahrtsstrasse was länger und gehe dann mit großen Strassen davon ab. :beer:

    Habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen:


    Zitat von Exelus: http://www.communityhub.de/board38-simcity-world/board39-allgemeine-fragen-zu-simcity-world/2337-tauschen-zwischen-eigenen-städten-in-region/


    "Das wäre wirklich gut zu wissen. In einem anderen Thread habe ich jetzt von einem ähnlichen Problem gelesen.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass "lokal verwalten" auch Städte der Region einschliesst. Somit wäre eine weitere Option ("regional verwalten" und Städteauswahl) eigentlich zwingend, wenn es keine andere Option gibt. Jedesmal eine Stadt auswählen, in die Regionsansicht und dann den Rohstoff verteilen ist auf jedenfall nervig."


    Wäre nicht schlecht wenn man seine Rohstoffe nicht nur lokal sondern auch regional verwalten könnte.... :thumbsup: