Beiträge von rdigeralf

    Ich habe da male eine Frage .

    Ich habe mir das DLC Season Pass über Store gekauft.

    Wenn ich Uplay starte und Anno 1800 anklicke wird mir auch angezeigt das Ich im Besitz dieses DLC bin .

    Von anderen Spielen bin ich es eigentlich gewohnt , das ich dann einen Aktivierunscode per Mail oder so bekomme . Dis war aber leider nicht der Fall . Wenn ich nun Anno starte hab ich auch einen Raider wo DLC aktivieren steht . Dort will man nun den Aktivierungscod . Brauch ich den nun oder ist das DLC automatisch installiert. Und wenn , wie merke ich am schnellsten das dieser im Spiel intigriert Ist.


    Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen und bedanke mich schon mal im Voraus .


    Mit freundlichen Güßen rdigeralf

    Grüße


    Ich habe hier mal eine Frage :


    In meiner Stadt gibt es keinerlei Industrie . Trotzdem protestieren die Leute wegen zu vieler Keime . Auf der Keimkarte sehe ich das es eine ziemlich hohe Luftverschmutzung bei Wohn und Gewerbegebieten gibt .
    Was kann ich dagegen tun ?