Beiträge von Greenagede

    Es scheint mal zu gehen.. dann geht es wieder nicht.


    Es ist sehr eigenartig...


    Habe auch ne Stadt neu angefangen wollte auf Öltycoon machen ^^.


    Anfang ging das auch noch... mir ist es dann aufgefallen das ich ich immer weniger einehme und dann schaute ich mal nach warum.. Tja plötzlich kein Export mehr vom Öl..


    Jetzt war es mir klar, habe dann erstmal alles geschlossen und wieder aufgemacht.. dann ging es wieder für ein Tag (also Spielzeit) dann wieder nichts.


    So macht das Game wirklich kein Spass mehr. Hoffe die schieben vor Ostern noch nen Patch raus!


    Seis drum allen schonmal frohe Ostern :)

    Im großen und ganzen hat das Spiel ja potienzal nur die


    -ganzen Bugs
    - überlastete Server
    - probleme mit handelsdepot ,recyclingcenter etc.


    mir ist mittlerweile die Lust vergangen weil ich das Spiel nicht spielen kann da es nicht möglich ist z.b. Öltycoon zu werden da die Handelsdepots nicht korrekt funktionieren.. somit geht natürlich irgendwie die STadt wieder pleite.. teils geht es dann geht es wieder nicht.


    Ich bin bereit immer wieder gerne ein Stadt neu aufzumachen und neu zu probieren um damit mehr Geld zu machen aber wenn das Spiel sozusagen daran Schuld ist weil es zu viele Bugs hat. und ich deswegen immer wieder in die Pleite komme bringt es doch nix.



    Es ist eine riesen Frechheit das man kein Rückgaberecht bei soetwas hat! bzw. wenn man es hat ein viel zu großen Aufwand machen muss.


    Angenommen man geht in ein Restaurant bestellt ein Steak medium bekommt es aber durch ? dann kann man doch auch ein neues verlangen.


    Schade das sich EA Games sowas einfach rausnhemen kann.