Beiträge von Pathetic

    Moinsen Freunde,


    Nach mehreren einsame Runden SimCity, wollte ich mal was mit anderen machen. Und da ich keine Freunde hab ... die SimCity spielen ;) und die öffentlichen Server immer voll sind, dacht ich mir: Frag doch mal die lieben Leute im Forum.
    Wer also Lust auf eine gediegene Runde Entdeckerdelta hat und sich auf EU WEST begeben kann ist eingeladen sich hier einzutragen.


    Es sind 14 Plätze frei, da ich mir gleich 2 Städte beansprucht hab :D
    Ich werde die ersten 14 Leute adden die mir hier ihre Origin ID schreiben. Also beeilt euch :D



    Regeln gibts keine außer Spaß zu haben :)


    Ich habe übrigens auch für die Kommunikation gesorgt. Und zwar steht uns ein 10 Slot Teamspeak 3 Server zur Verfügung. Wäre natürlich Ideal wenn da immer die drin wären, die auch gerade spielen :)
    Die IP gibts dann wenn ich euch bei Origin adde.


    Nun legt los. Schreibt mir eure ID's. Ich freu mich schon!