Beiträge von MadMax City

    n1mm2 : schau mal hier ^^ Link : Riesengroßes Recycling Center Problem :(


    1. Je nachdem wie groß deine Stadt ist würd ich erstmal Steuern Sparen also einiges "Abschalten" (wenn alles wieder läuft kannst du sie wieder anschalten) was zu hohe kosten verursacht damit du erstmal ein Steuerplus verbuchen kannst (für den Import von Legierung/Plastik etc Benötigst du am anfang ca. 100k $)


    2. Ich empfehle dir den Import von Legierung u. Plastik (je nach Bedarf) für deine Prozifabrik, die kosten holst du auf jeden fall mit deinem Verkauf von Prozis/TV/PC wieder rein


    3. Solange die Recyclingdingsbums nicht so läuft wie sie soll (immernoch verbugt) würd ich Die Zicke erst garnicht aufbauen ....den rest liest du dort im Thread :ms_thumbs_up:

    SEZU : Eine tolle Idee find ich :ms_thumbs_up: und ich kann wohl annehmen das einige hier im Forum wohl Schwimmen können :spiteful: ... wir sitzen doch alle im selben Boot :beer: und werden deswegen NICHT untergehen sondern immer schön den Blick richtung Horizont behalten :golly: :ms_thumbs_up:

    Versteh ich zwar nich wiesooooo das bei euch so crasy ist :D aber mal im ernst....ich habe mittlerweile 15 städte hochgezogen (440 Spielstunden), mal kleine u. mal große, und hatte noch NIE Müllprobleme ....bis ich in einer Stadt doch mal die Recyclinganlange hinstellte ...... das hat ja mal gaar nich gefunzt :blackeye: also weg damit weil ich durch die Experimente mit dieser s.....anlage ca. 100.000$ für nix ausgegeben hab :grumble:


    Den rest hab oben ich ja schon Beschrieben :ms_thumbs_up:

    hi, muß nicht unbedingt am spiel liegen denn Grafigfehler sind meißtens Treiberfehler der Grafigkarte sei es onboard oder extern, kann auch sein das dem Win8 selber irgenwas fehlt für's Spiel weil Grafigfehler selber haben fast alle "Bürgermeister" dieses Forum noch keine, Thema Grafig tritt hier sehr selten auf :hmm:


    Vieleicht Grafigkarte zu "klein/langsam" ?! ....Treiber mal nachschauen etc ...


    Wenn du das Spiel Installiert hast und es mal "laufen" sollte schaue erstmal in den einstellungen (Im Spiel), eventuell dort Diverse "regler" runter schrauben und Testen :gamer:


    Edit : ....verdammt ...ax war schneller XD

    Coole idee :vain: aber die macher von SimCity meinten mit diesem Spiel halt alles selber machhen zu können weil DU ja Bürgermeister bist :ninja:


    Die katze beißt sich, im kreise, selber in den Schwanz wenn du dafür Arbeitsplätze brauchst um wiederum andere auf zulösen :blackeye:


    In diesen Rathausmodulen selber müßte man doch solche funktionen einbauen können :thinking: .....mal schauen ob das irgendwann kommt :spiteful:

    Ja denn es werden nur noch der normale Müll mit 16 LKW's abgeholt, der funzt wenigstens


    Die Recyclinganlage einfach "Abschalten" geht nicht dann wird es immer noch "gezählt" Ergo Abreißen. Dauert einen Tag (ingame) bis sich das dann "normalisiert"

    Aaaach...... noch eine frage :thinking: mir ist Gestern in deiner Stadt aufgefallen das diese S. Technik viel platz brauchen, ich meine da wo Straßen doppelt sind wären an der stelle eine reihe mehr Häuser oder? Ergo ist es von vorn herrein schwierig bis ~500k Sims zu kommen oder geht das noch?


    Die Spider Technik gibt aber der Stadt ein sehr schönes Bild ab wenn es "ausgewachsen" ist :vain:


    Edit: ich brauch nen neuen Bulldozer ... der andere hat kein Tüv mehr :rofl:

    jap ...war bei mir auch so :doofy: Stadt mit ca. 140k Sims unterschiedliche EK's u. dichte, um die 85% zufriedenheit, Uni 5, Tech 3, Verkehr nur die üblichen Rushhouertime's


    In der Statistik sollte ich ca 10700 Mülleimer leeren, Recycling bischen weniger.... tatsächlich wahren nur ca 20-30% abgeholt worden !?!?! ... hab am frühen morgen gesehen das sehr viel müll in den Häusern ist die "Müll Datamap" zeigte mir so lange "grüne" balken das die über die Häuser ragten :pillepalle: , so gegen 15 Uhr war die Müllabfuhr fertig, Recycling gegen 17 Uhr (Habe beide Entsorgungs Unternehmen voll ausgebaut). Alle Häuser sind leer und trotzdem bekommen meine Nachbarn die meldung "Müllproblem" :dash:


    Hab die Recycling abgerissen .... dann war ruhe :vain:

    .@ Dr.K. : ....... wie der herr so's gescherr ... :rofl: .....scherz beiseite. Chat (oben links) läuft bei mir auch nur bedingt weil da auch die ganzen Nachrichten der Regionen?/Nachbarstädte durchlaufen :blackeye:

    $onic: Wenn das Spiel wegen deiner CPU nicht will probier es mal mit irgendeinem AMD Overclock Tool aus oder (wenn dein Mainborad es zu lässt) im Bios ein paar einstellungen vor zunehmen (nicht viel aber nur so viel das es für's game reicht) :pump:


    Da deine CPU "etwas überfordert" ist kann es sein das du bei einer Stadt, von zb. 150-250k Einwohner, probleme mit ruckeln und so bekommst (je größer um so mehr) :doofy:


    auf ein gutes gelingen :gamer:

    moin .. bist du sicher das du "Irgendjemand" suchst? nur mal so'n Tip .....Probier's erstmal mit Freunden oder welche im Forum die schon "Bekannter" sind.


    Denn ich hatte, vor 3 Wochen, einen zu mir in die 16er Map gelassen und hatte die noch übrigen 4 Städte bekommen ......ein paar Tage gespielt ...weg war er :hmm:, 2 davon hat er gebaut und in der 3 Stadt ist ein ganz anderer drinn (mir völlig unbekannt) und die letzte hat noch NULL :pillepalle: ...... das war soooo nicht Abgesprochen !! :nono:


    Ergo ....Letzte Aktivität von denen ....2 Wochen!!!! :dash: und es hieß vorher noch "Langfristige Region" ...pff...


    Jetzt hab ich da ein paar Tote Geisterstädte und weiß nicht wie ich daaaa ran komme ....:golly:...


    PS: meine 12/16 Städte laufen sehr gut :vain: ( ca. 430 Spielstd.) Deswegen seh ich NICHT ein das ICH ne neue anfange :nono: