Beiträge von Oggyberry

    Also das mit den Fahrzeugen kann ich erkläre. In Moment gibt es noch einen ärgerlichen Bug im Spiel. DIe Fahrzeuge werden mit zerstört wenn ihr Strassen zerstört. D.h. hab ich ein KH mit 2 Ambulanzen und die stehn gerade auf einer Strasse die ich gerade abreiße, werden diese auch zerstört. Das wäre auch nicht so wild, aber es wird nur das grafische Objekt zerstört in der Auflistung eurer Stadt bleiben sie bestehn.
    Ergo ich habt 2 leere Garagen, aber keine KWs mehr. Das einzige was man dann nur noch machen kann ist eine weitere Garage zu bauen, diese Fahrzeige sind dann da, passiert das gleiche mit dennen auch, sind sie auch weg.
    Neustart hilft dabei nicht, solange diese Stadt existiert bleibt dieser Zustand.


    -> Also vorher auf die Strasse schaun bevor ihr sie abreißt. Achja gilt für alle Fahrzeuge!


    Bei den Privat-PKWs von den Sims kann ich nur das sagen, bei denn ist mir aufgefallen das sie einfach zur nächsten Strasse verschoben werden oder sie bleiben auf dem Rasen und wenn sie von dort zu einer Strasse kommen können fahren sie da hin.


    Gibt aber auch noch den Fall das ihr sie nicht in euere stadt sehn könnt, dann hängen sie meistens in einem loop in einer anderen stadt fest, war mir passiert, kein Bus da, fand sie beim Nachbarn, fuhren dort die Haltestellen ab und keiner macht die anstalten jemals zurrück in meine Stadt zu fahren.
    Den auch ein Problem von SimCity ist, obwohl ich keine Order gebe andere Städte zu Unterstützen, tuns sie es doch.