Beiträge von AndyM79

    Hallo zusammen,


    ich habe 2 Fragen. evtl. kann sie der eine oder andere mir beantworten:


    1. Passiert dass euch auch öfter dass ihr eure Stadt zurücksetzen müsst weil sie nicht vernünftig syncronisiert ist. Ich frage weil es mich interessiert ob das an mir/PC/Leitung liegt oder noch ein generelles Problem ist? Passiert wirklich sehr häufig bei mir - bei verschiedensten Städten in verschiedenen Regionen


    2. Gibt es einen Trick/Tipps wie man eine Stadt die irgendwas (zb Legierungen) exportiert, dennoch gesund halten kann?
    Bei mir ist es immer dasselbe. Am Anfang läuft alles gut. Ich exportiere (zb Legierungen) und bin auch generell im +.
    nach einiger Zeit baue ich meinen Export aus (die Bevölkerung wächst logischerweise in dieser Zeit auch) mit neuen Depots oder Legierungsfabriken und die Stadt schreibt rote Zahlen. Aus denen komme ich dann nie wieder raus. Meine Stadt macht zwar in Summe minimal plus (weil der Exportwert sehr hoch ist) aber die Stadt macht ein dickes Minus jede Stdt. Geht das euch genauso?



    Danke


    Gruß


    Andy

    Hallo zusammen,


    hierzu mal eine Frage:


    In welchem Verhältnis baut ihr Handelsdepot zu Abbau zu Fertigungsanlage.


    Beispiel:


    Ihr habt eine Kohle und ein Erzabbaufabrik. Jede für sich hat ja LKWs die die Waren transportieren.
    Nun stellt ihr ne Fabrik auf die Kohle und Erz benötigt um Legierungen herzustellen. Diese hat ja auch wiederum LKWs.


    Jetzt baut ihr noch ein handelsdepot um die fertigen Legierungen dann exportieren zu können. Dazu braucht ihr Legierungslager am Handelsdepot. Nun meine Frage:
    baut ihr auch Lager für Erz und/oder Kohle an euer Handelsdepot (das dann logischerweise auf "Intern" stellen)?
    Oder genügen die LKWs der jeweiligen Fertigungsfabriken um das zeug zur Legierungsfabrik zu transportieren?
    Ich bin da irgendwie noch nicht so ganz schlau. Ich denke mir halt, dass, wenn ich an ein handelsdepot ein Erzlager baue: das Erz dann erst mal von der Erzfabrik ins Lager gebracht wird und von dort dann wieder an die Legierungsfabrik. Was mir umständlicher scheint...


    Wie viel Kohle/erzfabriken und handelsdepots baut ihr um eine Legierungsfabrik auszulasten?