Beiträge von Clixxlol

    Nein, aber ich gehe stark davona us das des Upgrade Kit nicht nur für Limited Edition ist. Wäre schwachsin, im Laden gibts auch nur das normale zu kaufen.
    Aber ganz groß steht auch dran


    Zitat

    *Zum Spielen wird die Basisversion von SimCityâ„¢ benötigt.

    Ich denke das mit der Limited Edition steht nur nochmal extra dabei. Wenn Limited Edition hat oder Basisversion.

    Also ich hoffe, das solche Updates wie größere Flächen oder andere Dinge in solch einer Art kostenlos bleiben. Wenn die wieder ein DLC rausbringen wo neue Straßen, Gebäude u.s.w. rein kommen wäre das noch okay aber wie ich denke kommt wieder ein DLC für mind. 9,99€ mit ganz wenig Inhalt .... und das ist einfach kacke....

    Das Spiel ist garnicht so schlecht, habe es damals gekauft, für 8 € kannst du nicht viel falsch machen und auch richtig günstig. Aber ich finde das Spiel kann man Online in die Mülltonne treten, Hacker, schlechte Spawnpunkte und so weiter....
    Desweiteren ist so einiges an dem Spiel komisch, findet man ein schnelles Auto z.b. Bullet GT sieht man aufeinmal überall das Auto....


    Wenn du es nicht schon immer mal haben wolltest lass es lieber ^^.. Ende des Jahres kommt der 5te Teil und der soll richtig gut werden.


    @Scorpionstyle84


    ja

    Komisch das man die Leute so verwirren muss. Das Digital Deluxe Upgrade Pack kann man auch für die normale SimCity Version kaufen.
    In der Limited Edition ist das "Helden und Schurken" Addon schon dabei. Hier bekommst das Packet auch nochmal dazu, wenn es nur für Limited Edition wäre würde das nicht mit angeboten werden, da es schon vorhanden ist.

    Es wurde aufjedenfall etwas am Client verändert. Es stimmt zwar das die Version noch 1.8 ist aber wenn man auf Änderungsdatum schaut sollte das Datum von heute oder wann ihr den Patch ladet drin stehen.
    Das was geändert wurde war die client.exe und die textdatei version_app.txt


    version_app.txt

    Zitat

    Description: SimCity PL Release Configuration
    Changelist: 735046
    Version: 260042682 / 0x0f7fefba / 2013_03_29_19_04_42
    Built at Fri Mar 29 19:09:54 2013 on EMY1-SC03