Posts by Simcity1997

    Guten Morgen,es gibt mal wieder was neues :)


    "MAXIS macht weiter große Fortschritte, die Serverprobleme vollständig in den Griff zu bekommen. Wir konnten die Reaktionszeit der Server um das 40-fache verbessern und die Anzahl der Spieler die gleichzeitig im Spiel sind verdoppeln. Die Ausfallzeiten konnten gleichzeitig stark reduziert werden.Die Situation ist nun sehr viel besser als noch vor 2 Tagen. Vollends zufrieden werden wir aber erst dann sein, wenn wirklich alle SIMCITY Fans zusammen und ohne jegliche Einschränkung spielen können. Daran arbeiten wir hart und ohne Unterbrechung.
    Zehntausende Spieler loggen sich mittlerweile täglich ein. Für diese Unterstützung und dieses Vertrauen sind wir unendlich dankbar. Wir sind uns dessen bewusst, dass in diesen Tagen "“ in dieser Situation - ein regelmäßiger Informationsfluß sehr wichtig ist für jeden SIMCITY Spieler. Das wurde besonders deutlich beim gestrigen Twitter Chat und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für Euer ehrliches Feedback, Eure Gedanken und Ideen und ganz besonders dafür, dass ihr, trotz allem was ihr in den letzten Tagen durchmachen musstet, so nett und freundlich wart. VIELEN, VIELEN DANK!
    Die zusätzlichen Server, die wir mittlerweile bereitstellen konnten, besitzen ein neueres und vor allem schnelleres Setup. Nun ist es erforderlich die ursprünglichen Server, die zum Release an den Start gegangen sind, "upzudaten", damit auch diejenigen unter euch, die in den letzten Tagen auf diesen Servern gespielt haben, den vollem Komfort beim Erbauen ihrer Städte erfahren können.
    Wir müssen diese Server nun nacheinander herunterfahren, um das angesprochene Upgrade ausführen zu können. Die umfangreichen Leistungsverbesserungen sind diese kurze Auszeit pro Server wirklich wert. Wir bedanken uns auch hierbei für Eure Geduld und Euer Verständnis. Darüber hinaus werden wir auch weiterhin neue Server hinzuschalten und halten Euch zu allen Entwicklungen natürlich weiter auf dem Laufenden.
    Vielen Dank"



    Hört sich doch gut an 8) Quelle:Klick mich

    Ja,dies habe ich auch gemacht,leider musste ich meine Wasservorsorgung selber bauen da sie von anderen Stadten nicht gereicht hat,oder so wenig noch da war,auch Strom habe ich von einer Anderen Stadt genommen,das diese dann aber auch zu wenig für mich gab,müsste ich dann auch selber Strom bauen. Was macht man eigentlich wenn die Karte voll ist :thumbdown: zu gucken wie sie wächst ?

    So habe auch mal bekommen und es macht Spaß !:) Wenn die server gehen ist es ein super spiel :D
    Nur ich hätte eine Frage,ich baue ja eine Casino und Touristen Stadt.Da brauche ich ja kein Gewerbegebeit,aber die sims wollen als eins haben.Wie mache ich das die in anderen Städten arbeiten ?
    Oder muss ich jetzt etwa doch eins bauen :/ Die der Gelbe balken ist ganz oben,und wollen unbedingt bei mir arbeiten...

    `Moin zusammen,


    ich habe mir heute das upgrade pack von origin für 19.99 gekauft. Jez stellt sich die Frage , wie stelle ich ein das sich zb. fachwerkhäuser bzw die deutsche architektur bildet?

    Du musst die Sehenswürdikeit Brandenbürger-Tor aufstellen,und darum Bildet sich dann die Fachwerkhäuse,Wenn du den BigBen hinstellt bildet sich um den ein englische Viertel...

    Im Endeffekt ist es mit den Servern so, dass ihr euch genaustens überlegen solltet, wo ihr zukünftig spielen wollt, da ihre eure jeweiligen Städte nur auf den jeweiligen Server, wo ihr die Stadt erstellt habt, weiterspielen könnt ;)

    Ja,und das finde ich Richtig Kacke :cursing: Was ist wenn der Server mal voll ist,aber alle anderen Frei kann man ent Spielen weil man dann wieder neu Anfangan muss :S
    Was hat sich EA dabei gedacht :huh:

    Wenn du Glück hast wird es noch Geliefert. Kann sein das DHL viele Pakte ausliefern muss und die noch rumfahren... den 60 % ist so weit ich weiß im Fahrzeug und liefert es gerade aus oder ^^?
    Naja Viel Glück :) Habe meins heute morgen bekommen *-*