Beiträge von Braidy

    Problem:
    Wenn ich den Patcher fertigpatchen lasse muss ich den Neustart button drücken. Wenn ich das tuhe, dann bleibt der Patcher hängen, und ich kann ihn nur durch den Tast-Manager schließen.


    Ich bitte um eure Hilfe.

    Hey,
    mein Simcity ging 3-5 Tage lang. Dann kam ein Update. Habe das Update patchen lassen, und dann soll ich auf den Neustart button drücken. Wenn ich das mache kommt die Fehlermeldung Simcity Funktioniert nichtmehr., Ich brauche hilfe. Ich denke an meine Software kann es nicht liegen da es ja vor 1Woche noch ging.


    Bitte schreibt nicht neuinstallieren habe ich schon 3x gemacht.

    Habe seit dem Patch vor 2Wochen wieder das Problem. Hab es schon 2x mal neuinstalliert. An meiner Software kann es eigentlich nicht liegen da es vorher 2Wochen ohne probleme ging.

    Ich habe 2 Fragen.
    Habe mir ein Ölkraftwerk (Weißjetz nicht wie es heißt gekauft) das Lager war voll und ich sollte Garagen bauen damit die Autos es schneller wegbringen können. Doch das Lager leerte sich nicht obwohl ich alles gekauft habe.


    2.Problem
    Ich will in meine zweite Stadt geld schicken. Kann mir jemand sagen wie das geht? Habe es denke ich schon richtig gemacht. In miener Hauptstadt fehlen nun 200.000 Simolions doch in der zweiten Stadt ist nichts angekommen.


    Danke im Vorraus.

    Hey,
    ich habe mir heute Simcity gekauft gedownloadet und installiert. Als der Patch fertig war steht das ich den Neustart knopf drücken soll. Wenn ich ihn drücke zeigt der Patcher keine Rückmeldung und bleibt hängen. Wenn ich ihn neu starte starte er ab 90% wieder zupatchen. Und dann das gleiche. Kann mir ihrgentjemand helfen?