Beiträge von derfinn01

    also bei deinem system klapt es vieleicht in kleinen bis mittleren städte wo du hauptsächlich noch eine wenig auf die öffentlich verkehrmittel ableiden kannst aber für mehr bezweifle ich es
    damit meine ich alle anderen außer versuch 1, damit mit ich früher sehr gut gelaufen ber irgendwann bringen dich die + noch um

    ich laufe eigentlich recht gut mit dem one way system, selbst bei 220.000 einwohner ( 1 autobahnanschluss ) läuft eigentlich alle rund, man darf halt nur nicht kreuzungen jeglicher art bauen, ich bau alle straßen die zur versorgung ect gehen nur mit den kleiner dicht ( keine ampel 9 weil sobal ne ampel dazwischen ist staut es sich stark auch muss man alle 2 kurven ( hab es nicht so wie dir sie geht rauf und geht dann immer rauf und runter und bei den kurven iben und unten wird eine im kurvenmodus ( also durchgehende mittelstreifen ) und die andere muss dann fläche sein damit sie wenden können,
    bei den schienen würde ich sie nur noch am rand entlängst bauen damit sie dem verker nicht verhindern

    das ist kein problem oder solltest du sagen in DEN städten, eigentlich hab ich mir in simcity4 angewöhnt ( wenn es nicht unbedingt sein muss ) alles zu trennen oder nur wenig zusammen zufügen, nätürlich geht es zusammen besser
    aber in meiner allersten stadt hatte satte 350.000 einwohner kein gewerbe sonst was 8 war in titagrund unten recht und die stadt mit der durchgehenden straße war meine industry und da hat alles geklapt nur wieso hier nicht ?
    ( spiel das mit 7 städen 1 großprojet, die insel )

    bus unmegen vorhanden 5 von den großen, die bahn hab ich keinen gebaut weil der verker auf den straßen immer im grünen bereich ist.


    flughafen geht der auf mit pendlern hab ich immer nur für die turis benutzt

    wie schon oben steht meine pendler pendel fast überhaupt nicht, ich hab ca. 12000 ( 1§ ) arbeitlose in meiner einen und nochmal 15000 ( nur 1 § ) in einer anderen und ich hab 2 nur industry städte und in den beiden zusammen fehlen 11000 leute ( 1§ ) und auch in meine gewerbestadt fehlen 16000 ( 1 $ )
    und der verkehr in allen städt läuft ohne problem
    also was muss ich tun ?

    ,oin ich hab mal ne frage ich würde gerne mein Sim city auch auf meinen laptop zu spielen ( ist ein neuer die grafic müsste es schaffen ) doch er hat kein Cd laufwerk
    was muss ich tun
    Ich hab die Cd version, ich hab schon dran gedacht Cd kopieren und dann einfach rüberziehen aber ich wollte lieber vorher fragen

    (Stadt Lübeck in der Region Fjorde )
    seit wann haben wir Fjorde ? wir sind ne Bucht


    das ist dasn größte problem mit diesem SimCity, die blöden verbindungsfehler ich hab 3/4 aller meiner städte verloren und ich darf mit recht behaupte SimCity ist der Fehlkauf dieses jahres, obwohl es spielerisch ( wenn man das verkehr problem außer acht läßt ganz gut ist

    allso ich slbst jetzt noch kotzen meine 500k stadt, wollte grad mein erstes großprojeckt starten hab alles geld der region zusammengezogen, und dann kam die meldung. ich könnt echt Feuerspeichen vor Wut.
    Echt mal EA du hast so viele schöne spiele herforgebracht. feuert doch auch eure Chef und alle die für den onlinezwang verantwortlich ist

    moin
    ich wollte mal fragen welche form der energieerzeung am sinnvolssten ist in abhängigkeit der entwicklung.


    und auch welches windrad bei windkraftwerk ist am besten.
    ich nutze zurzeit nur die kleinen, da ich das große noch nicht bauen kann und das mittle mir einfach nicht sinnvoll erschein ( z.b wenn es 9,2 MW erzeug und die kleinen 5,2, es aber platz für 4 kleinen verbracht, wo ist da der Sinn ? ).


    danke schonmal im foraus



    edit :
    allso da mir keiner geantwortet hat, schreibe ich das mal was ich bisher gesehen hab.


    Die windkraftanlage ist für den Anfang, am besten alle 4 voll ausbauen ( die kleinen sind besser erzeugen mehr energie ) das reicht schon für ca. 40.000 voll versorgung.


    Kohlekraft würde ich nach dem Windkraftwerkbauen bauen, produziert genug energie, wegen der


    as rohölkraftwerk hab ich bisher nur 1 mal gebaut und fand es eigentlich ganz gut. es kann ein bug sein aber es steht drin das 864000 barrel verbracht aber der förderturm erzeugt nur 814 barrel, bracht jetzt 10 türme oder was ?
    davon abgesehen ist es auch ganz gut erzeugt soweit ich gesehen hab auch kein minus in der zufridenheit.


    das solarkraftwerk hab ich noch nicht gebaut sieht aber sehr vielversprechent aus.


    nun das Atomkraftwerk, erhöt en wasserverbrach sehr stark das sollte rücksichttig werden auch sollte die Bildung sehr hoch sein damit kein unglück passiert.