Beiträge von peterpanik

    Nach meinem Wissen ist immer nur die Stadt "aktiv" die man auch gerade spielt.
    In deiner zweiten Stadt läuft ja auch nicht das Geld oder sonstiges weiter..Erst wenn du diese wieder "betrittst" läuft es dort weiter.


    Wenn ich falsch liege darf man mich gerne verbessern.

    Ihr könnt ganz normal in einer Region miteinander spielen, nur wenn er eine Stadt "verlässt" kannst du diese nicht übernehmen, das Spiel zeigt sonst an das dir Inhalte fehlen die nur in der Limited Edition vorhanden sind.


    Bei meinem Bruder und mir wurde es sogar angezeigt, obwohl er alles aus der Stadt abgerissen hatte.

    Moin,


    ich hatte in einer Stadt eine Kernschmelze und hatte alles abgerissen.
    Habe wegen einem Kredit noch Minuseinkommen und 0 Simoleons.
    Habe schon öfter versucht Geld dorthin zu "schenken" aber das funktioniert nicht. (auch meine 5,3Mil. sind nie in einer anderen Stadt von mir angekommen -.-)
    Frage ist nun...Was mach ich mit der Stadt? Zurücksetzen geht ja nicht und auch sonst habe ich ja keine Möglichkeit da überhaupt irgendwas anzustellen.


    Dämlich ist auch, dass immernoch Meldungen kommen "Schüler aus [Stadt in der NICHTS mehr ist] pendeln zu den Geschäften in Blabla. Achso.. NULL Einwohner in der Stadt, aber es kommen welche von da zu mir? Interessant..