Posts by kadoffel

    Von der anderen Seite auch mit Parks anfangen, also quasi von hinten?


    gute idee, aber nach 5 parks hört es leider schon auf, reicht also dennoch nicht. habe es dann doch hinbekommen den graben vom strand aus durchzuziehen indem ich alle 5 parks mit straßen rumhantiert hab und von da aus dann wieder eine neue parkreihe angelegt habe um dann allerdings festzustellen, dass das alles doch nichts bringt auf der map. man hat zu wenig höhenunterschied mit dem man dort arbeiten kann.
    naja, vielleicht hilft es jemandem auf einer anderen map ;)


    bleibt wohl wirklich nur das hoffen auf wiedereinführen von richtigen brücken. frage mich, weshalb sie die überhaupt rausgenommen haben...

    hey,


    danke für das video! habe es gerade mal ausprobiert. allerdings ist meine map (Entdeckerdelta - Schöpfland) sehr flach... ich versuche mithilfe der parkreihe einen graben vom strand über die komplette map zu ziehen, so dass ich die autobahnanbindung an die region in die map durch diesen graben laufen lassen kann:
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/C903KXe.jpg]


    das problem dabei ist, dass das spiel nach einigen parks meckert, da der nächste park, den ich anbringen will, zu weit vom hauptgebäude (erster park am strand) entfernt ist. hat jemand eine idee wie ich diesen graben bis zur autobahnanbindung am ende der map durchziehen könnte?