Beiträge von Billadody

    Hallo Leute,
    mich würde es Interessieren ob bei euch ein Ähnliches Problem aufgetreten ist undzwar:


    Ich spiele derzeit mit Kollegen in einer Region (die 7ner Region + 1 Großprojekt). Alles Klappt. Wirtschaft wunderbar. Wir haben das Großprojekt Flughafen gestartet und haben dafür viele Resourcen benötigt...Rohöl, Metall und Legierungen. Ich habe angefangen die Resourcen zu Sammeln in 2 Regionen: Rohöl in der Ölbucht...das hat alles Wunderbar geklappt. Flughafen hatte in kürzester Zeit 250.000 Barrel voll. Dann fehlten nur noch Metall und Legierungen. Auf in die Stadt Blocksteg wo Eisenerz vorhanden ist. Aufbau verlief gut, Bevölkerung Wächst und Erz wird ordentlich gesammelt und verarbeitet. Also füllen sich auch die Vorräte von Metall & Legierungen. Und dann kommt der momment: Ich switche kurz in einer andere Stadt zum Besuch... gucke mir da dies und das an gebe meinem Kollegen über Skype ein paar kleine Tipps. Gesagt getan ich gehe zu meiner Stadt Blocksteg zurück und aufeinmal erscheint eine Meldung: Ihre Daten konnten nicht verarbeitet werden blablabla. Sie werden jetzt zum Hauptmenü zurück geleitet. Ich dachte mir: Was soll diese scheiß?? Wieso können die Daten nicht verarbeitet werden?? Will mich EA/Maxis verarschen??


    Nach dem das Passiert war war ich ein klein wenig Frustriert ... aber erstmal egal ... den der Flughafen war kurz vor Fertigstellung und da war mir die Stadt egal.
    Jetzt allerdings kommt eine weitere (tolle (HAHA!)) Sache: Ich habe weiter in meiner eigentlichen Hauptstadt Großstätten gearbeitet. Nen bissel hier und da verbessert. Und dann wollte ich ein weiteres Sonnenkraftwerk Bauen und aufeinmal: Ihre Daten konnten nicht verarbeitet werden blablabla. Sie werden jetzt zum Hauptmenü zurück geleitet. - Nach dieser Nachricht habe ich einfach nur noch das Spiel ausgemacht. :dash:


    Jetzt meine Frage an euch: Hattet oder Habt ihr auch dieses Probelm (gehabt)? Wenn ja wie habt ihr es gelöst... mir frustriert es irgendwie gerade richtig...endlich habe ich in SimCity 5 eine Stadt ordentlich aufgebaut..endlich mal ein Erfolgserlebniss und dann sagt mir das Spiel das die Daten nicht verarbeitet werden können?!


    EA/MAXIS WAS DA LOS?