Beiträge von Tetrikus

    Nun ist es ja (glaub) so, dass ich keinen gleichen Park anbauen kann, wenn ich über das "Bearbeiten"-Menu des Parks gehe. Gibt es entscheidende Nachteile, wenn ich 2-3 Parks nebeneinander baue statt einen Park zu bauen und mit weiteren Elementen ausbaue?? Sind z.B. die Kosten höher oder hat es einen anderen Einfluss auf die Grundstückspreise?

    Von den länglichen Parks habe ich bisher meistens die Finger gelassen, werde aber sicherlich mal probieren, ob sich diese besser in mein Stadtbild integrieren. Und dann vielleicht einfach 2-3 gleiche Parks, oder solche, die zumindest die selben Seitenlängen haben. :hmm:

    Hallo allerseits
    Normalerweise baue ich Parks, die ich erstelle immer gleich mit 1-2 weiteren aus. Es ist eigentlich eine Kleinigkeit, aber mich nervt das total, dass die irgendwie nie so richtig zusammen passen. Nicht nur optisch sieht das doof aus, es wird auch eine Unmenge an Platz verschwendet. Gibt es da irgend ein Hausrezept, was ihr jeweils zusammen verwendet, oder wie ihr das platziert um das ein bisschen besser zu lösen?


    Dankbar für jeden hilfreichen Tipp. :)

    Hallo zusammen. Nachdem ich nicht mehr auf den Server komme, auf dem ich gestartet hatte, musste ich einen neuen wählen um weiterzuspielen, bzw. von Neuem anzufangen. Ich hatte das Gefühl, ich erhielt ein bisschen viele Erfolge in relativ kurzer Zeit - kann es sein, dass die Erfolge PRO SERVER einzeln gewertet werden? Kann das jemand wiederlegen oder bestätigen? :dash:

    Ich muss einfach kurz meine Erfahrungen mit euch teilen. :) Ich bin aus der Schweiz und habe seit 2 Tagen versucht, mein Gratis-Spiel zu laden. Wann immer ich das probiert habe, erhielt ich die Nachricht, dass ein Download aufgrund der Gesetze in Deutschland nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr möglich ist. Okay, dachte ich. Peinlich, dass die Schweiz zu Deutschland gezählt wird, aber ich dachte mir einfach, ich probier's halt später. Um 23:00 Uhr probiert - das selbe Problem. Um 01:00 probiert - das selbe Problem. Um 03:00 Uhr probiert - das selbe Problem. Somit habe ich das Spiel für mich erstmal abgeschrieben und heute Vormittag dann doch noch den EA Support kontaktiert.


    Der Typ im Chat hat mich tatsächlich ernst genommen und mein Problem verstanden - was ja schon eine Glanzleistung ist für den EA Support. Also hat er mir den gewünschten Titel in meinem Konto aktiviert. Soweit sogut..


    Nachdem das Spiel in meinem Origin-Client als "mir" angezeigt wurde und im Fenster daneben immer noch die Entschuldigung von EA stand, habe ich nochmal drauf geklickt und konnte so noch einen zweiten Titel (der nicht ab 18 war) zusätzlich kostenlos laden.. Ich werde wohl beide Spiele nicht wirklich spielen, aber irgendwie ist das eine kleine Genugtuung.. :D