Beiträge von smilingtower

    ups sorry, wr keine absicht


    hab ich beim durchscrollen iwie übersehen


    @ irgendein mod: die letzten drei posts könn eigentlich gelöscht werden


    MfG

    nochma alles auf deutsch


    SimCity-Update 4.0




    Update 4.0 wird am Donnerstag, den 23. Mai veröffentlicht.




    - Neu: SimCity-Denkmalpark "“ ein exklusiver neuer Park, nur für unsere treuen Fans, die sich das Spiel sofort geholt haben


    - Neue Region: In Seeförden sammeln sich sieben Städte um eine wunderschöne Bucht mit einem Großprojekt


    - Neu: Anzeige des aktuellen Servers in den Optionen


    - Neu: Detailliertere und weniger allgemeine Informationen
    in den Rollovers von Anlagen zur Auswirkung von Parks oder
    Einkaufsmöglichkeiten auf die Zufriedenheit der Sims




    - Reaktiviertes Feature: Dynamische Anpassung der Weltmarktpreise während des Spiels


    - Reaktiviertes Feature: Bestenlisten bei Veröffentlichung
    verfügbar in den Regionen EU West 3, Pazifik 1 und Pazifik 2 (am selben
    Tag Freigabe für zusätzliche Server)


    - Reaktivierte Features: Aktivierung der Regionsfilter für
    alle SimCity-Server zur Suche nach offenen Spielen nach Kartenname,
    Baukasten-Modus und verlassenen Städten




    - Regenwolken: Patch für Situationen, bei denen in manchen
    Städten die Regenwolken ausblieben und dadurch der Grundwasserspiegel
    sank (Spieler, bei den dieses Problem vorlag, werden innerhalb eines
    Spieltags neue Wolken am Himmel sehen)


    - Feuer: Verbesserte Reaktionszeit der Löschfahrzeuge durch schnellere Weitergabe des Signals an die Feuerwache


    - Auftrags-Updates: Abstimmung der Aufträge für die
    Metallzentrale und die allgemeine Hochschule, die bisher zu früh
    erschienen und dadurch schwierig zu erfüllen waren (sie erscheinen jetzt
    in einem späteren Entwicklungsstadium der Stadt)


    - Großprojekt Solaranlage: Reduziertes Brandrisiko beim Projekt Solaranlage (die lokalen Einsatzwagen standen zu lange an der Solaranlage)


    - Meldungen: Verbesserte Meldungen zu den Voraussetzungen fürs Freischalten von Umschlagplätzen, Kasinos, Schmelzhütten und Ölraffinerien


    - Grafik: Patch für flackernde Gebäude der unteren Einkommensschicht bei NVIDIA-Grafikkarten


    - Bildung: Patch für Situationen, in denen pendelnde
    Studenten nicht mehr aus Nachbarstädten zurückkehrten und in manchen
    Fällen aus der Stadt verschwanden


    - Feinabstimmung: Kleiner Rückgang der Zufriedenheit, wenn
    die Sims keinen Ort zum Einkaufen haben (Städte ohne Läden bekommen
    Beschwerden und spüren die Auswirkungen der Unzufriedenheit "“ dadurch
    gewinnen die Gewerbegebiete an Bedeutung)






    quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/0/1020677.page

    da hast du recht


    ne 16er karte auf 4 stadtregionen zu teilen
    (statt 4x4 halt 4x1)
    iss bestimmt möglich,


    was echt cool wäre wenn das wirklich auf die region angepasst werden würde,
    weil dann locker Platz wie bei 6 Städten wäre, wg der Freiräume zw. den Stadtregionen


    Dann kann man auch mal versuchen Berlin Hamburg oder so nachzubauen


    und was die modbarkeit angeht:


    im prinzip haben schon genug Leute bewiesen das es geht, EA muss nur ma den Arsch in der Hose haben zu sagen :


    "jo Leute macht" - { bei SC6 zahlt ihr eh n zehner mehr dafür }


    weil darauf wirds hinaus laufen


    meiner Meinung nach



    MfG Smilingtower

    ich denke grössere maps wird es nicht geben,


    da dadürch das gesamte geografiekonzept in der region nicht mehr funktioniert


    EA müsste halt erstmal die Regionen an sich viel grösser machen um die Stadtkarten zu vergrössern


    und wie schon vorher hier im Thread erwähnt denke ich das sowas erst bei SC6 implementiert sein wird.


    LEIDER!!

    da es ja nich von EA ist


    und scheinbar nix mit Origin zu tun hat besteht da berechtigte Hoffnung XD


    hat schon jmd was von nem aktuellen Termin gehört?
    Herbst 2012 iss ja schon n bissl her

    nein, auf die Zahlen in der Bev.Statistik hat dies keinen Einfluss


    aber wie gesagt die Anzahl der Kunden in der Statistik teilt sich dann in
    Ladenbesucher und Parkbesucher auf, immer je nachdem was dichter
    am wohnhaus liegt wird bevorzugt


    wenn Park oder Shop voll ist gehts weiter zum nächsten


    bei den Läden geht irgendwann die Ware aus, den Parks natürlich nicht


    in den Läden wird die Ware glaub ich um 6 und um 18 uhr einmal aufgefüllt und
    wenn die Industrie genug Waren produziert auch zwischendurch

    bei mir funktioniert das recht gut


    dadurch das man die Parks relativ flexibel ausbauen kann konnte ich damit
    immer die Baulücken zwischen den grösseren Häusern füllen


    auswirkung haben sie schon, wer im Park war geht nich mehr in den Shop


    ein sehr netter Nebeneffekt den ich beobachtet habe ist, dass wenn die Leute
    loslaufen zum Park um die Ecke und der ist voll laufen sie ewig bis zum nächsten Park


    wenn der Shop voll ist laufen sie meist zurück und fahrn dann mit Auto weiter

    man kann das ganze auch mit Parks abfedern


    die Kunden gehen nämlich entweder in ein Geschäft und geben Geld aus
    ODER
    gehen in den Park ohne Geld auszugeben


    nebenbei gehen auch noch die kinder in den Park und erhöhen die Zufriedenheit


    MfG

    kann mich meinem Vorredner nur anschliessen


    wird langsam Zeit für die Insel . . .


    und bei dem Wetter schon wieder in Deutschland werd ich auch gleich nochma Teil 4 rauskramen.

    moin


    mal ne andere frage:


    wird eigentlich bei überweisungen von Hub-Gold geprüft ob derjenige, der überweist seinen account nich nur angelegt hat um jemandem genug zuzuschanzen bis er sich was kaufen kann


    ich mein 21000 Hub-Gold bei 21 Beiträgen iss schon ne leistung


    MfG