Beiträge von Apaosha

    Verkehrsprobleme habe ich in der Tat auch nicht, jedoch hausieren bei mir Verbrecher ohne Ende und das nervt mich irgendwie. Sie stellen zwar nichts an und wenn, werden sie auch sofort verhaftet, jedoch bekomme ich halt permanent die Information, dass das Verbrechen regiert?! Wenn man den Zahlen nicht trauen darf, dann ist es schon irgendwie doof. Worauf soll man wert legen? Auf Geld verdienen? Dann brauche ich doch eigentlich keine Stadt, nur noch die Produzierung.


    Ich verdiene in dieser Stadt im Moment 5 Mio/Monat trotz über 70k Minus/Tag. Ich glaube ich reiße mal alle Wohn- und Gewerbegebiete ab und gucke was passiert. Theoretisch dürfte ja dann keine Produktion mehr laufen :popcorn:

    Ich habe die Steuern der unteren EKS jetzt auf 5% und so beschweren sie sich auch bei ausreichend Jobs nicht mehr über fehlendes Geld. Ich glaube die beschweren sich sobald man anfängt Millionen an Simoleons auf dem Konto zu haben :dash: