Beiträge von Donnerpfurz

    Hallo Leute,


    hab schon alles durchsucht aber keine Antwort zu meinem Problem gefunden.


    Und zwar geht es darum wie man Sim City 5 im Vollbildmodus auf einem Zweiten Monitor anzeigen lassen kann.


    Monitor 1 (kleiner Monitor) dort läuft Windows Hauptfenster
    Monitor 2 (großer Monitor) dort lass ich alle Spiele laufen.


    Wie kann ich das machen etvtl. mit der Befehlszeilenargument? Kann im Hauptmenü nix finden.


    Vielen Dank schon mal und liebe grüße aus dem Sonnigen Bayern :)

    Servus,


    habe das Problem mit den Mauszeigern nur teilweise wenn ich in die Bevölkerungsfeldübersicht gehe.

    Servus,


    habe immer wieder das gleiche Problem mit den melden "Wir brauchen mehr Geld" " Wir haben kein Geld mehr und müssen demnächst raus.". Dies tritt auf in der § u. §§. Klasse. und macht meine Toristadt ziemlich kaputt da durch die geringe Sympatie weniger Toris kommen.


    Ich hab auch festgestellt das wenn ich in der § mehr Parks rein setze und Wohngebiete durch Gewerbe ersetze wird es ganz leicht besser aber nicht viel.