Beiträge von AttiYes

    Huhu,


    ich müsste noch mehr als 15 Stück haben.. ich bekomm jeden Monat ca. 3 stk. warum auch immer... ?(


    Sende mir deinen Steam Namen, damit ich dich adden kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    PS.; bin erst gegen 18:30 zuhause deshalb musst du dich solang noch gedulden^^

    Huhu,


    Die GPU ist eine Intel HD Graphics basierend auf der Intel HD 2000, sofern du statt B690 eigentlich B960 meintest... den B690 finde ich nirgends^^


    Notebookcheck sagt ca . 10-19 fps für die Intel HD 2000 bei minimalsten Einstellungen.


    Quelle: Link

    Habe das Spiel mir auch vor 2 Tagen geholt und kann es für den Preis nur empfehlen. Evtl. wird es auch in Steam verfügbar werden, zu finden ist es auch schon im Steam Greenlight.

    Das die Konkurrenz nachzieht muss jedem bewusst sein, selbst Kabelanbieter werden das sicher auch aufnehmen. In ein bis zwei wochen redet keiner mehr drüber, und 2016 kommt dann der Knall.


    Ich frag mich immernoch was genau es mit dem "Technisch machbar" aufsich hat.


    Bedeutet das jetzt, dass die ganzen Knotenpunkte etc. auf sone Art Drosselpunkt umgebaut werden?
    Sind das nicht Kosten die man in den Ausbau der Leitung investieren sollte, oder wird im gleich zug auch die Leitung ausgebaut?
    Mir ist das alles etwas schwammig... :hmm:

    Huhu,


    auch wenn es vielleicht schon zu spät ist :)


    Warenkorb


    Wie schon gesagt, ist das System evtl. schon mehr als du brauchst. Aber dafür Zukunftssicher und für den Preis ganz ok. Alternativ kannst du eine 120GB SSD für ca 90€(Crucial oder samsung) dazu nehmen, für das Betriebssystem.


    Spielen und Arbeiten wirst du damit aufjedenfall können. ;)

    Zitat

    Zum Thema Kreuzungen schrieb einer der Entwickler letztens auf Twitter,
    dass eine Ampel einen höheren Verkehrsdurchfluss ermöglicht, als es
    Kreuzungen mit Stoppschildern tun... kann sein, dass das subjektiv so
    erscheint, dass mehr Stau an den Kreuzungen herrscht, aber ich denke
    schon, dass die das getestet haben.

    Ich meine auch gelesen zu haben, das ein entwickler "getweetet" hat, dass der Verkehrsdurchfluss bei den Ampeln auch verbugt sei. Und so wie es aussieht wurde das immernoch noch nicht gefixt, auch wenn sie jetzt mehr Ampeln eingefügt haben.
    Ausserdem wo waren bei den Kreuzungen der mittleren dichte Stopschilder? Wenn die Straße frei war sind die Sims einfach gefahren, keiner ist stehen geblieben wenn die Straße leer war.

    Hightech industrie gibt viel Arbeitsplätze für $$, in der Hohen dichte Pro Fabrik ca. 600. Man muss auch bedenken, dass du egal was du brauchst auch Arbeiter der $ und $$$ benötigst. Evtl solltest du lieber die $$ in $$$ Upgraden oder in $ downgraden.


    Hab dir ein link dazu gepackt, indem du ca. sehen kannst was wieviel benötigt.:


    EA-Foren

    Probier mal ein paar mehr Straßen zur Hauptstraße, an der dein ganzes Gewerbe steht. Man sieht wie sich alle durch die 2 Straßen die zur Haupstraße führen zwengen.
    Ansonsten Park&Ride sowie Straßenbahn hast du schon.... ist wirklich seltsam, soviel Verkehr bei 50k Einwohnern.


    Kann es sein, dass du einige Straßen nicht komplett verbunden hast? Oder ist das nur ein anzeige Bug?

    Hallo,


    ich wollte hier mal einige Bilder meiner momentan Reichsten Stadt zeigen.


    Spezialisierung : Elektronik
    Einwohner : 338.530
    Vermögen : 230.039.145 $


    Das Großprojekt der Solaranlage versorgt die Stadt mit insgesamt 967 MW was ein entscheidender Vorteil für diese Stadt ist.
    Viele Bodenschätze sind bereits ausgeschöpft, es stehen nur noch 2 Erzbergwerke, der Rest zur Erstellung von Legierungen, Prozessoren, TV's und Computer wird importiert.
    Der reine Gewinn beträgt Täglich 4-5 Millionen. Zu beginn konnte ich teilweise die 10 Millionen knacken.
    Die Stadt hat eine hohe Umweltverschmutzungsrate jedoch sind die Einwohner glücklich (wer wäre das nicht wenn man keine Steuern zahlen müsste :spiteful: )
    Ein Krankenhaus mit fast allen möglichen Modulen sorgt dafür das die ca.500-600 Kranken Sims versorgt werden können.


    Dank der Wasserbindung mit meinen Nachbarn konnte ich sogar das Großprojekt Int. Flughafen indirekt mit unterstützen.


    Die Optik macht sicher nicht viel her aber es ist eine Profit bringende erfolgreiche Stadt.

    Also frei sind wieder (angefangene Städte):


    -Kamelienbühl (1,01M $) leer, Großprojekt Solar
    -Toska (6,75M $) bebaut, Großprojekt Solar
    -Hohenburg (88,69K $) bebaut, Groß Projekt Int. Flughafen
    -Yorkshire (50K $) leer, kein Großprojekt bis jetzt (wurde beansprucht aber nie gespielt!)
    -Langenkant (genau wie Yorkshire)
    -Insel Weilau (42,93K $), bebaut, kein Großprojekt


    schreibt MoMo an mit der wunschstadt am besten.

    Pauschal ist es schwer zu sagen, da sich mit der höheren Dichte auch die Einwohner bzw die güteranzahl ändern.
    In meiner Elektronik stadt habe ich 300k Einwohner, kaum Gewerbe und keine Industrie. Verhältniss ist somit 10-1-0 (Wohn, Gewerbe- und Industriegebiet).


    Es beklagt sich keiner über zu wenig shopping möglichkeiten oder nicht verkauften Gütern. Gut ich habe einen ziemlich niedrigen Steuersatz, vielleicht beschwert sich auch deshalb keiner :whistling: .
    Wenn man also auf einige steuereinnahmen verzichten kann, ist es ziemlich leicht die leute glücklich zu halten selbst wenn sie keine Industrie oder nur eine handvoll Läden haben.



    Zu beginn jeder neuen Stadt hab ich aber auch ein Verhältniss von 5-1-1 das Funktioniert gut solange die Geschäfte nicht zu weit weg von den Wohngebäuden sind. Ausftellort spielt somit auch eine große Rolle.