Beiträge von snoopy9578

    Derjenige wo die Wartung am Server durchführt sollte das schon wissen oder der für das spiel zuständig ist zum beispiel die admins die sollten so was wissen.Kann ja nicht sein das hier keiner bescheid weiss

    Ha ha das hilft mir nicht gerade weiter deine Antwort wenn du es nicht weisst dann lass bitte deine Kommentare.Ich finde das nicht witzig wenn man eine Wartung macht sollte man vorher die Leute informieren.

    Hallo hoffe es kann mir jemand helfen wie lange dauert die Serverwartung hab nichts gefunden wäre schön wenn man genaue info bekommen könnte ist schon ärgerlich wenn man spielen will und nichts genaues findet wie lang das dauert :thumbdown:

    Hallo hoffe das mir jemand die frage beantworten kann wie lange die wartung mit den servern noch dauert weil finde nirgendwo was wäre schön wenn man mal genaue info bekommen könnte sorry wenn ich jetzt hier reinschreibe aber weiss nicht an wen man sich hier wenden kann das man geauere infos bekommt was das jetzige problem mit der serverwartung betrifft ist schon ärgerlich wenn man spielen will und es geht nicht wegen der serverwartung und hier ist keine info wie lang es noch dauert :thumbdown: