Beiträge von Bloodping

    Also wenn bei mir an der Tür ein Beutel hängen würde mit so einem Zettel würde der komplett
    in der Tonne landen. Oder würdest du davon essen wenn du nicht weist woher es kommt?


    Klar gibts bei uns auch Geburtstagsbrötchen, aber da weis man immer genau von wem.

    Jo sorry war mein Fehler.
    Ich ging davon aus das es fast jeder wissen muss nachdem es durch alle erdenklichen Medien ging.


    Und Fidefux:


    Natürlich ist es ein Unding das jemand sowas abdrückt und der gehört ganz klar hinter Gitter
    Ich rede aber über die Leute die das Zeug gegessen haben.
    Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man etwas isst was gottweiswoher stammt
    oder ob hinter einem eine Bombe hochgeht wenn man friedlich einem Sportevent beiwohnt.


    Ich denke mal das irgendjemand in der Firma die Dinger reingebracht hat ohne den Leuten zu sagen
    woher das kommt. Der gehört aber dann auch verhaun.

    Schaust du keine Nachrichten an?
    Das geht doch heut schon den ganzen Tag das bei irgend soner Firma
    jemand Brötchen abgelegt hat und die Hirnis haben sie gegessen.
    Die waren mit Rattengift belegt.

    Jede Mutter bläut ihren Kindern ein keine Süssigkeiten von Fremden
    anzunehmen und hier essen die Leute belegte Brötchen die irgendwer
    vor ihrer Firma abgelegt hat.


    Wie dämlich ist das denn?

    Eigentlich ist der Thread wegen den unter- und überirdischen Strassen eröffnet worden ^^


    Ich weis.
    Ich will damit nur sagen das verlagerte Probleme trotzdem noch Probleme sind.
    Ob die Liefer-LKW oben oder unten im Stau steckt und keine Umsätze bringt
    ist Jacke wie Hose.
    Ausserdem will ich erstmal abwarten was der Patch aus dem Verkehr macht.
    So wie ich meine Citys aufbaue hauts soweit hin. Ich habe zwar immernoch
    ein gigantisches Verkehrsaufkommen, aber es gibt keine Strasse wo die Autos
    sich hoffnungslos verkeilen und stundenlang nix mehr geht.

    Der Kim haut nur auf den Putz.
    Er weis genau das er absolut keinerlei Nutzen hätte. Sobald er einen Schuss abgeben würde gäbe es Nordkorea nicht mehr.
    Keine Ahnung wieso er das tut.


    Evtl ist er auch nur Grössenwahnsinnig. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
    Ich geh davon aus das die Menschheit als solche mittlerweile soweit ist das es nie zu
    einem Atomkrieg kommt, es gäbe einfach keinen Sieger.
    Und falls doch, ich hab nun knapp 40 Jahre gut gelebt, Sterben müssen wir eh irgendwann.

    Bei so einem Bild muss ich mich schon fragen ob mir Simcity da noch gefallen würde.
    So sieht einfach keine Stadt aus, zumindest nicht mit so einem Todesstreifen am Rand.


    Als Arbeiterschliesfachgebiet einer Megametropole wäre es völlig ok, aber als Stadt ansich
    irgendwie arschig.
    Sry nix gegen dich, aber so ein Bild zeigt ganz klar wo das grösste Defizit liegt.


    Da hast du recht! Hier hat jemand z. B. sehr beeindruckend Paris (natürlich nicht ganz Paris :rolleyes: ) nachgebaut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob das allerdings ohne französisches Stadtset, Eiffelturm und Triumphbogen auch so toll rübergekommen wäre, ist fraglich.


    Ehrlich, die ganze Zeit sieht man nur den Eifelturm und den Arc.
    Was soll daran nachgebaut sein?


    Ruf mal Paris bei google earth auf, das nachzubauen, prost mahlzeit.
    Da würde ganz Titan nicht ausreichen.

    Also der Computer wird mir dann folgendes ungefähr anzeigen:
    "Es sind Updates verfügbar. Möchten sie sie downloaden?"
    Oder so was ähnliches :D


    Gut, das freut mich, dass man nichts machen brauch :)


    Naja obs so einfach wird :D
    Ich muss grad mal wieder recovern weil garnix mehr geht ausser das er sich bei jeder Stadt von mir tot läd.

    Gibt es eigentlich auf der Welt eine Stadt ( Metropole ) in der Bergwerke oder Ölquellen
    mitten im Zentrum stehen?
    Wobei ich denke das das wieder den kleinen Maps geschuldet ist.
    Aber mal ehrlich, eine Stadt die auf Erzabbau spezialisiert ist und dann hat man
    Wolkenkratzer am Rand stehen weil man die Arbeiter braucht. Irgendwie
    totaler Blödsinn wenn die Mine nicht 10 km weiter weg steht sondern gleich
    nebenan.

    Das Stadion voll bekommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Das kann eigentlich nur klappen
    wenn du Flughafen und Bahn direkt daneben baust damit die Leuts gleich reingehen. Wer auf den
    öffentlichen Transport setzt hat schon verloren.
    Aber $$$ kamen bir mir reichlich wenn ich erstmal ein hochklassiges Gebäude hatte.
    Dann entstanden auch $$$ - Hotels und es kamen immer mehr von denen.

    Ganz klar Klärwerk fehlt.
    Dazu nen Wasserwerk mit Filterpumpe und grosses KH mit Wellneswagen, auch wenn die noch nicht so recht
    funktionieren.
    Die verdreckten Orte freimachen und Bäume pflanzen wie blöde.
    Aber ich kann dich beruhigen.
    Bei mir tobt der Mob wegen zuviel Kriminalität obwohl nicht ein einziger Verbrecher in der Stadt ist und
    alles grün ist.
    Ist alles irgendwie noch buggi.

    Der grösste Krebsschaden sind Häuser an den grossen Strassen weil die Autos da nicht direkt über die
    Strasse zu ihrem Ziel kommen sondern erst an der nächsten Kreuzung wenden müssen.
    Immer nur 4 - Spurige mit hoher Dichte. Die Tram is eh Buggi, braucht immo kein Mensch.


    Ich nutz die dicken Highways nur als Zubringer. Ich lass dann einen Grünstreifen mit Parks frei und dann
    kommen die einzelnen Gebiete.
    Würde ja ein Bild einfügen, bin aber zu faul :)
    Aber ich hab nu keinerlei Verkehrprobs mehr wenn nicht grad wieder 1000 Umzugswagen wegen einer Bude kommen.

    Also ich habs mal genau beobachtet.
    Ich habe 8 rote Betriebe. Alle 4 Wellnesswagen heizen los, fahren eine Sackgasse rein wo rein garnix ist
    oder fahren nur ne Biege vor der Klinik und kommen wieder zurück. Tolle Wurst.


    Dann hab ich 4 Häuser neben ner Zeche im Dreck stehen.
    Eines ist rot, aber die Leute sind glücklich und es fehlt an nix.
    Die 3 anderen sind weiss, doch allen geht es dreckig und jammern seit Stunden ... Hallo?


    Ich würde mal sagen das haut auch hinten und vorn nicht hin.


    Ach eben brennen bei mir 3 Häuser, kein einziger Löschzug tut dergleichen ...
    Simulation der menschlichen Trägheit oder Bug? 8o