Beiträge von Bloodping

    Den Müllwagen kann man aber auch nicht zuschauen. Die gurken extremes Gas zusammen.
    1. Kreisen die 3-4x in einer Strasse umher eh sie zu sammeln anfangen.
    2. Was müssen 6 LKW zu einer Mülltonne am Ende der Karte fahren ?


    Der Verkehr wurde irgendwie nich wirklich gefixt.
    Anstatt die Autos gleich rechts abbiegen fahren sie bis zur nächsten Kreuzung,
    wenden dort und verstopfen alles um dann links abzubiegen.
    Was soll den der Scheisss?


    Genauso die Zocker in meiner Stadt. Die einen fahren ne kleine Showrunde um 2
    Blöcke eh sie einchecken, die 2. Gruppe nimmt den Feldweg der um die ganze
    Karte führt.
    Wenn das gefixt sein soll mag ich garnich wissen wie es vorher war.

    Eindeutig Bugs.
    Jeder kleine Veränderung an der Stadt dauert seine Zeit bis man ein Ergebniss sieht
    und dann sind Knall auf Fall alle Touris weg.
    Hab mich schon ständig gewundert wieso jede Stadt ab einem gewissen Punkt in die
    Binzen fährt.
    Derzeit kann man wohl keine gescheite Stadt die rein auf Tourismus basiert anlegen.
    Ich muss nu ein Recyclingcenter bzw eine Prozessorfabrik unterhalten damit die
    hohen Verluste später ausgeglichen werden.


    Totaler Schrott sowas, zumal Recycling auch ein par Macken hat.

    Ich bin mal gespannt es ist ja ein Strategie Buch herausgekommen...habe es bestellt und mal schauen :)
    Werde die tage mehr sagen können hoffe ich und ja ich weis das es auf Englisch ist sollte aber für mich kein Problem sein denn das selbe Problem habe ich auch und was macht man denn gegen Obdachlose ?! :)


    Die Penner wird man am schnellsten los wenn man einen Busbahnhof hat ( nen grossen )
    Und rote Häuser reis ich einfach ein, dann verschmiert sich das ganze wieder nach ner Weile