Danke euch :)
Posts by Lukas
-
-
Ansich muss ich sagen, dass SIMCITY ein großsartiges Spiel wäre, wenn es größere Maps geben würde. Aber da das nicht der Fall ist, verschwindet in der Regel bei den meisten Leuten der Spielspaß. Ich wette mit euch, dass 75% der SIMCITY Käufer es nicht mehr spielen.
-
Ich bin dann auch mal wieder dabei :)
-
Zudem solltest du als erste Erweiterung die Drohnen bauen. Mit denen kannst du nämlich noch zusätzlich verdienen. Habe gerade eine Stadt hochgezogen die nur durch Omega 50.000$/h macht. Nicht viel, reicht aber aus bis ich die kommenden Nachbarstädte mitversorge. :D
Die habe ich schon :)
Weil eine Omegafabrik reicht nicht baue mehr und es reicht
Okay danke, ich werde es ausprobieren :) -
Hey Leute,
da bin ich wieder :D. Ich habe mir gestern das Addon Städte der Zukunft zugelegt, da es im Moment bei Media Markt für 19,99€ zu kaufen ist. Da habe ich sofort zugeschlagen, doch leider komme ich einfach bei 12.000 Simoleons einfach nicht weiter mit OMEGA. Dann habe ich mal die OMEGA Karte geöffnet und einen Schock bekommen. Screenshoot ist im Anhang.
Warum werden nur knappe 15 Anlagen mit OMEGA versorgt? -
Ist das euer Ernst? O_o
Wenn Maxis einen kostenlosen DLC als Media Markt veröffentlicht beschwert ihr euch, aber über einen McDonalds freut ihr euch? Echte Sauerei von euch! -
Das Addon wurde von PietSmiet angetestet: SIMCITY # 119 - Städte der Zukunft Review «» Let's Play SimCity Städte der zukunft | HD - YouTube
Edit Moderation: Beitrag passend verschoben
-
ISt ja cool. Wusste gar nicht, dass ich in der Weltrangliste drinne bin. Meine private Region heißt Friesland :D
-
Habe nichts bekommen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von »Lukas«
Zitat von »Meso«
Habe ihr was grade gefunden:
SimCityâ„¢: Städte der Zukunft Origin für PC günstig kaufen!Ich lass da trotzdem meine finger von
Nagut, du solltest aber auch Wissen, das Sitz in Deutschland ist
Ja und hat doch nichts zu sagen. Und wie die sich finanzieren kann mir anscheinend keiner sagen. Sehr komischer Laden -
Habe ihr was grade gefunden:
SimCityâ„¢: Städte der Zukunft Origin für PC günstig kaufen!
Ich lass da trotzdem meine finger von -
-
Hey Leute,
Es freut mich sehr an eurer Interesse an diesem Projekt. Teilt uns weiterhin eure Ideen.
Maddis
@Nicistarful
Diggaa
Anagro
@dreamlike2008
XanbaellGenehmigungsformular
Ich möchte @Nicistarful nochmals für dieses Danken.
Da wir nicht wollen das sich jeder nun wegen diesem Grund Open Office runterlädt habe ich mir gedacht das ich ein Bild daraus mache und da jeder PC das Programm Paint hat wird auch jeder dieses bearbeiten können.Link zum Bild
[Blocked Image: http://imageshack.us/a/img10/5959/49u9.jpg]
Warum bin ich nicht aufgelistet? ;(