Beiträge von qetuo

    Hallo Gemeinde,


    Habe das Maxisman Herrenhaus gebaut und wieder abgerissen weil er doof stand.
    Neu aufgebaut und nun wenn ich ihn loschicken will (z.B. verletzte retten) kassiert er 500§
    aber er geht nicht mehr aus seinem Haus und er bekommt keine Punkte.
    Der Button wird nach dem drücken auch wieder sofort weiß (aktiv)
    sodass ich innerhalb von einer Minute 100mal rauf drücken könnte ich ne Menge Geld los hätte und nix passiert.


    Wozu habe ich jetzt die Limited gekauft? (Helden und Schurken Set). Damit mich ein Superheld über den Tisch zieht?
    Den will ich mal Persönlich kennen lernen :D !


    (Ein anderes Problem ist bei mir auch das ich mal auf die Idee kam eine aktive Stadt alles abzureißen komplett + Straßen
    und beim Wiederaufbau nur wenige Einwohner bekam und Industrie + Gewerbe komplett nur Baustellen waren auf 0% sowie Grundstücke zur hälfte ausgebaut, rest Baustellen 0%.
    aber da gibt es ja schon ein anderes Forum ohne Lösung!)


    Danke um Rat. Habe bereits 70h in das Spiel Investiert...