Beiträge von Schnacker2

    Hey Liebe SimCity 5 Spieler,
    Ich brauche eure Hilfe, denn ich habe eine Stadt mit über 216.000 Einwohner. Doch, manche, die neu gekommen sind mit den (kleinen Häusern) bekommen immer Geldnot! Ich bekomme kaum noch Geld, da ich die Steuern der Bewohner auf 10% habe Gewerbe bei 11% und Industrie ist bei 10%. Ich kann die Steuern nicht mehr Senken, sonst gerate ich in Finanz Probleme. Ich brauche eure Hilfe damit auch die Häuser wachsen, und nicht meine Stadt verlassen! Achja, und meine Stadt braucht Polizei, Feuerwehr, Strom und Schule, deswegen kann ich da auch nicht Sparen und manche Sachen außer Betrieb zu nehmen.(Info: neben den Bewohner ist auch genug Gewerbe und Industrie!) Und meine Industrie hat ca. 19 Tausend nicht besetzte Jobs! ?(
    Mit freundlichen Grüßen,
    Steven =) :ms_thumbs_up:

    Nur, dass Problem besteht, dass die Steruern tief sind! Wenn ich sie noch senke, dann werde ich Pleite! Industrie musste ich schon auf 10 % Senken, damit die alle nicht abhauen! Und Gewerbe sonst auch! Doch meine Stadt braucht Polizei, Feuerwehr und die Uni (Grundschulen und Gymnasium).

    Hallo Liebe Sim City 5 Spieler! =) Ich habe eine Stadt mit 216.000 Einwohner, viele Große Häuser, aber die kleinen die beschweren sich, dass die kein Geld haben, obwohl neben denen ein Industrie Gebiet ist! Und auch Gewerbe. habe eine Universität usw. Steuern : Bewohner; 11% , Gewerbe; 11% und Industrie auf 10%, wie können die sich beschweren, dass die kein Geld haben! Ich will, dass die Häuser sich entwickeln, aber ich bekomme immer verlasse gebäude (Die die kein Geld haben). Bitte Hilft mir =) Lg Steven ?(